vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Eine Frage, wenn ich mein SGSII roote, sind dann meine ganzen Einstellungen, Programme etc. weg?
Ich kenne mich da nicht so aus.
Ich kenne mich da nicht so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man diesen Goldcardscheiß verstehen?
Hab mein DHD wiederbekommen und wollte es downgraden und dann ein Custom ROM installieren. Weil ich ein DHD mit Branding habe brauche ich eine Goldcard.
Ich bekomme aber immer den Fehler incorrect CID! Habs mehrmals versucht, mal ne andere Karte (3 verschiedene) genommen, ...
Letztens hats doch auch funktioniert ...
Ich hab mit meinem Desire ab und zu das Problem das es sich nicht wieder ins Netz einbucht. Ich hab auf der Arbeit schlechten bis gar keinen Empfang und wenn ich dann nach Hause fahre kommt es vor das mein Handy immer noch "Nur Notrufe" anzeigt, obwohl ich zu Haus allerbesten Empfang habe. Wenn ich dann einmal in den Flugmodus schalte und wieder zurück ist alles wunderbar und ich hab Empfang. Jemand zufällig ne Idee woran das liegen kann. ggf mal ne andere Radio-Rom flaschen? Meine ist aber relativ aktuell meine ich.
Der läuft jetzt nicht mehr in Deutschland war nur einen Tag so.
Was soll denn der scheiß?
Weiß man, wann der wieder läuft?
was schnelleres gibt es nicht, höchstens die Panasonic Gold aber die gibt es nur in 4,8,16gb
Schau mal hier rein: http://www.hardwareluxx.de/community/f275/lg-p970-optimus-black-vs-samsung-nexus-s-837264.html
Ich gebe es jedenfalls nur noch gegen ein anderen Nexus her.