[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

darf ich fragen wieso und warum? Evtl. gibt es einen alternativen Lösungsweg. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll die selbe Musik über zwei Lautsprechersysteme abgespielt werden.

Also sprich:

Desire: Subwoofer
Defy: 2.0-System

Normalerweise würde ich dafür einen Y-Adapter verwenden, aber eventuell gibt es ja auch eine Softwarelösung (wäre wesentlich unkomplizierter).
Am liebesten wäre mir: Ich drücke auf einem Gerät auf Play und aus beiden kommt der selbe "Ton".

Und noch eine Frage:

Werden alle Apps, die ich zuvor nicht deinstalliert habe, automatisch auf einem anderen Gerät bei dem ich mich mit meinem Account anmelde installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt doch für das HTC EVO 3D entschieden, gestern Abend direkt abgeholt und ich muss sagen ich bin begeistert!

Allein der Displayunterschied zum iPhone 4 wars schon wert!
Und der 3D Effekt ist wohl auch erste Sahne :)
 
Ich werd dann mal auf die offizielle 2.3.4 updaten. Hoffentlich verschwindet dann auch das Abstürzen...
 
2.3.6 will ich aber irgendwie garnicht haben, sind ja eigentlich nur Verschlechterungen enthalten ...

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Ja bei dem Wlan Tethering bin ich mal gespannt wie Google sich dazu äußert. Beim Nexus One werden ja nur die Einstellungen verstellt, gehen tut es ja noch.
 
Tethering bleibt in der Europaversion auch drin.
Es ist auch in allen Versionen enthalten, man kann es aktivieren.

-INU- welche Verschlechterung?
 
Mein Handy gibt KIES irgendwie nicht die Berechtigung zum Updaten

"fehler beim abrufen der berechtigungen von gt-i9100"

Handywipe, Kies reinstall... alles nich geholfen und nun?
 
... Echte Lösungen?
 
Kann das Kies auch die Daten sichern oder wie geht man da am Besten vor?

Btw. irgendwie find ich die ganzen Unterarten vom Galaxy S2 schon abartig...ich meine es gibt das asiatisch/europäische, das Ami-S2, das Ami-T-Mobile-S2, das S2-LTE und das S2-HD-LTE. Und die Gemeinsamkeit beschränkt sich auf den Namen...
 
Ja, das ist so üblich bei Samsung..

@Flash: Der ADW Launcher Ex zum Beispiel. Eventuell funktioniert auch die kostenfreie Variante ohne Suffix Ex.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt an den adw hatte ich nimmer gedacht, dann versuch ich den.... der go läuft zwar aber so lahm und so ätzend, das macht kein Bock... ist halt nur für 2.x ausgelegt und nicht fürs tablet!
 
Jippie! Es hat geklappt 2.3.4!

€: Wie kann ich nun alle Apps reinstallen?
Sehe mein Handy nicht im Market :S Was nu? -> Lösung: ne App kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, obs hier schon gesagt wurde, aber:

es gibt eine neue Kies Version mit dem heutigen Datun

UND

Es gibt ein Update fuer das S2!

KI4 ist laut Google Android 2.3.4

Hoffentlich haelt heir der Akku wieder laenger.
(bei geringem Gebrauch hielt KE7 drei Tage, KF2 nur zwei.)

Ich muss aber erst mein Akku laden, damit ers installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, 2.3.4. Mal gucken wie das Updaten bei Samsung so ist.
Es werden alle Daten gelöscht, oder?

Muss jetzt irgendwie ein Backup machen. XD
 
Kies fragt, ob man die Daten sichern will vor dem Update.
Daten bleiben (bei mir) aber erhalten, auch ohne Backup.
 
Wie gut das Update ist, wird sich aber noch zeigen muessen.
 
weiß nicht obs nur zufall war aber bei mir hat das handy nach dem 2.3.4 Update gestern um punkt 0:00 neugestartet warum auch immer. Muss ich mal beobachten ^^
 
Vielleicht wars einfach nur muede. ;-)


Hab heut Paper Camera entdeckt. Lustige Programm, teilweise echt tolle Effekte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha doch erst 2.3.4 !
Und dan wenn ueberhaupt 2.3.5 ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh