[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich bin heil froh kein AMOLED mehr zu haben.

ernsthaft trotzdem noch schwach für die GPU und CPU gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon aber mit saftigen Aufpreis zu s-lcd..

News: Android 2.3.5 for Galaxy S II leaks!
Android 2.3.5 for the Galaxy S II leaks! - www.SamFirmware.com

Bald auch bei deinem bevorzugten Custom Rom Dealer erhältlich. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Die neue Galaxy S2 2.3.5 Stock Rom, keine Tweaks etc:

sc20110924204733.pg

Freue mich tierisch!!! Da hat es sich wohl bewahrheitet, dass 2.3.5 kommt und 2.3.4 ausgelassen wird.

Habe mein iPhone 4 letzte Woche verkauft, weil ich eigtl das neue iPhone kaufen wollte..
Bin nun auf das HTC EVO 3D gestoßen, kann man das empfehlen?

Danke schonmal.

Gibt bessere Handies in meinen Augen, im Vergleich zu nem iPhone is es auf jeden Fall
um Welten besser.
Bei Android, biste auf jeden Fall besser Aufgehoben.

Werde mit meinem SGSII irgendwie immer unzufriedener! Regelmäßig stürzt der Android Internet Browser ab, und genau dann, wenn ich beim Online Banking eingeloggt bin, sodass ich ewig warten muss bis ich mich wieder einloggen kann, da "es denkt" ich wäre noch in einer Session eingeloggt, nervig hoch 10! Habt ihr das Problem auch??? Gibt es eine Lösung? Genau das Gleiche mit Games, die stürzen auch öfter ab, also Screen friert ein und dann zum Homescreen...

Werde mit meinem SGSII irgendwie immer unzufriedener! Regelmäßig stürzt der Android Internet Browser ab, und genau dann, wenn ich beim Online Banking eingeloggt bin, sodass ich ewig warten muss bis ich mich wieder einloggen kann, da "es denkt" ich wäre noch in einer Session eingeloggt, nervig hoch 10! Habt ihr das Problem auch??? Gibt es eine Lösung? Genau das Gleiche mit Games, die stürzen auch öfter ab, also Screen friert ein und dann zum Homescreen...

gibt es keine online banking app von die mit deiner bank umgehen kann?

Hab ich noch nicht geschaut, ändert aber trotzdem nichts an der Instabilität des Handys.. Ich hoffe die bringen bald die neue Firmware.. 2.3.3.

Aktuellste 2.3.4 oder 2.3.5 flashen, dann gibts auch keine Probleme mehr und obendrein eine bessere Akkulaufzeit und Performance.

Ich glaube eher das du dir mit irgendwelchen apps das Handy zerschossen hast, mach nen hardreset, Update oder flash gleich nen custom..

Sent from somewhere using a Brieftaube

Wo bekomm ich die her? Und kann ich die mit Kies updaten? Bei Custom erlischt aber Garantie oder?

1: Internet
2: Nur die offiziellen
3: Ja aber das ist wie mit dem Übertakten auch

Sent from somewhere using a Brieftaube

Hab ich auch gedacht, aber es zeigt das sie die HD-Displays haben, und da kommt bestimmt noch was kleineres.

Hat Samsung nicht grade nen Event angekündigt ?

Gibt bessere Handies in meinen Augen, im Vergleich zu nem iPhone is es auf jeden Fall
um Welten besser.
Bei Android, biste auf jeden Fall besser Aufgehoben.

Welches wäre denn in deinen Augen besser?
Vorab, ich möchte kein Samsung!

Ich war auch lange HTC Anhänger, hatte mein Erstes bevor HTC "HTC" hiess, weiss aber
nimmer wie se damals hiessen. Die sind auch sehr gut, hatte vor dem SGSII
des Incredible und des Sensation im Auge. Kommt drauf an was für dich wichtig is.
Was is der Grund warum du kein Samsung willst?

Zuletzt bearbeitet:
Habe schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht, spielt ja auch keine Rolle, soll ja keine Diskussion werden. Mit HTC wiederrum bisher nur sehr gute Erfahrungen!

Mir geht es unter anderem darum auch etwas Wertiges in der Hand zu halten, was gut Verarbeitet ist.
Das Nexus S (auch wieder Samsung) oder das Motorola Atrix gefällen mir überhaupt garnicht. Das Atrix sieht sehr "billig" aus wie ich finde!

Zuletzt bearbeitet:
Sony Ericsson?
Das Xperia arc hat grad ein dickes Softwareupgrade (2.3.4 + ne Menge zusätzliches + reichlich Bugfixing) erhalten und CM7 ist quasi ready. An der Kamera wird gearbeitet, wobei es dort gute Fortschritte gibt und bis auf HDMI funktioniert alles schon 1a. Extrem schnell ists auch. Das Stock ROM ist aber ebenso enorm schnell. Dazu edles Design und das (imo) beste Display in Bezug auf realitätsgetreue Farben und Bildschärfe. Die Verarbeitungsqualität ist leider nicht so prall und etwas mehr RAM und ROM hätten nicht geschadet, aber nichts was ein Dealbreaker wäre, imo.

Das arc S, das letztens vorgestellt wurde, hat eigentlich nur eine höher getaktete CPU und eine neue Farbe (weiß). Übertakten kann man das normale arc auch so, insofern spricht diesbezüglich nix gegen das arc. Die Software ist identisch.

Ich bin mit meinem arc sehr zufrieden. Schaus dir doch mal bei MM & Co., obs dir gefällt.

HTC hieß schon immer HTC, aber sie haben als OEM-Produzent angefangen, sprich die haben die Telefone gebaut und die wurden dann unter jeweils anderem Namen (eben des Auftraggebers) vermarktet. HTC verkauft in Eigenregie eigentlich seit WinMo 6.1 Telefone.

Still Like That Old Time XDA (A Tribute) | xda-developers

Sogar schon mit Sense. ;D

Jo des mitm OEM weiss ich. Hatte 2005 ein XDA mini.
Hat mich damals interessiert woher der kommt.
Wollte dir grad wiedersprechen, hab dann aber rausgefunden
das die Firma Qtek die damals auch noch Vermarktet hat. Hab
mich mit Qtek damals zufrieden gegeben und irgendwann mitbekommen
das Qtek nimmer unter Qtek läuft sondern unter HTC. Das es damals
scho ne Tochter war hab ich net gewusst.

Wenn du schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht hast, is des deine
Sache und ich nehms hin und empfehle dir dann HTC :-)

Kennt jemand eine App, mit der ich (z.B. über Bluetooth) auf zwei Androiden parallel das Selbe Lied abspielen kann?

Ich habe ein Defy und ein Desire hier, habe bereits gesucht, aber nichts gefunden.
Vorher das Lied auf beide zu kopieren wäre mir bei der Datenmenge etwas zu umständlich..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh