Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand sein SII mit weniger Spannung am laufen?
Das kam mir am Anfang auch so vor.
Standardmäßig ist ja der ADW Launcher installiert bei CM7, ich hab viele Launcher ausprobiert und mir kommt es so vor, als ob das ganz einfach am ADW liegt. Mit einem anderem Launcher läuft es butterweich.
Jap, der ADW Launcher gefällt mir auch nicht. Egal ob SGSII oder Defy der lief nie wirklich smooth.
Ich nutze deswegen LauncherPro Plus und damit läuft auch alles wie es soll.
..Und wie ist bei euch die Geschwindigkeit im
Vielleicht teste ich doch noch mal CM7, alleine die Funktion, den MP3-Player mit den Lautstaerketasten zu steuern ist ausschlaggebend.
Hab bei meinem SGS2 SetCPu am laufen, habe im moment nur an dem Takt geschraubt. Und habe keine Probs. Nur interessiert mich das auch mit der
Spannung, nur trau mich nicht so dran, weil man bei XDA und Android-Hilfe viel liest, das die Lute mit Spannung Änderungen wesentlich mehr Probleme haben.
Das Problem ist ja das der Akku bereits ganz schön warm wird, um die 30-35°, will nicht wissen wie sich das ganze dann mit Spannungs Änderung
verhält, hinzu kommt man hat ja leider keine Möglichkeit, eben mal eine WaKü einzubauen.
Gruß
Ich möchte ja gerne weniger Spannung bei gleichem Takt anlegen. Hab die Spannungen für die verschiedenen Taktraten jetzt einfach willkürlich abgesenkt.
1200Mhz 1,175V, für 1000Mhz 1,075V, für 800Mhz 0,975V, für 500Mhz 0,725V und für 200Mhz 0,675V.
Bis jetzt gabs noch keine Abstürze, aber eine signifikant bessere Akkuausdauer konnte ich nicht sehen.
Mit welcher App hast du denn das gemacht, theoretisch müsstest du 2 Spannungswerte haben
..Ich lads eigentlich nur über die Steckdose auf und finde, dass es nicht "ultra lange" dauert
S2 eben angekommen. Auf 2.3.4 updaten oder lieber nicht?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
@Watercoolio
Müsste irgendein CWM Kernel sein
Am besten gleich CM7 flashen
S2 eben angekommen. Auf 2.3.4 updaten oder lieber nicht?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
CWM ist doch die Recovery App btw Modus, du meinst eher CF-Root?!
Was soll den beim CM7 besser sein, gegenüber dem Revolution Rom oder was sind die genauen Unterschiede?
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Facebook-Geburtstage, Events uw. im Kalender anzeigen zu lassen?
Bei meinem alten Galaxy 3 mit 2.2 wurde unter dem Facebook-Konto neben Kontakte auch der Kalender als Synchronisationsmöglichkeit angezeigt, bei meinem Defy mit CM7 RC1 ist jedoch nur Kontakte zu finden.
Und fbcal scheint es ja nichtmehr zu geben..
mein kalender hat irgendwie nicht alle termine, die in google eingetragen sind
sind abgelaufene Termin, in den einstellungen ist aber kein haken bei ausblenden.
alle 4 kalender stehen auf synchronisieren.
hat da jemand ne Idee?
nervt total, wenn man sich da nicht drauf verlassen kann
HD2 mit Seadersn Cyanogen Mod