Unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - oben auf den Reiter Alle
und dann beim Market auf Update deinstallieren.
Problem ist nur das der immer wieder kommt. Und der Market updater ist ausgegraut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - oben auf den Reiter Alle
und dann beim Market auf Update deinstallieren.
Ich glaub den gibts noch gar nicht, sondern wurde nur angekündigt.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Gefällt mir auch echt gut das Ding. Hab grad nen brillantes MIUI like Theme für CM7 gefunden. Überleg mir grad wieder ob ich diesen MIUI Launcher wieder lad, der auf dem QQ Launcher basiert. Einfach damit es wirklich wie MIUI aussieht. Mein Styleproblem fängt nämlich schon damit an, dass es kein Icon für den App Drawer gibt. Logisch, MIUI hat ja keinen Drawer.
Problem ist nur das der immer wieder kommt. Und der Market updater ist ausgegraut
Mit dem Sync kann ich dir jetzt auch nicht helfen.Danke mfbomber
G Mail sagt jetzt, dass mein Konto nicht für automatische Synchronisierung geeignet ist. Wie kommt das?
Und nächste frage:
Ich hab N64oid ja gekauft, muss ich im Slideme Market dann wieder dafür bezahlen?
Habe meinem Galaxy S jetzt auch mal den Cyanogenmod aufgetischt
Aber ich vermisse die Kontakte und SMS "Ansicht" (ist das eine App?) Ich schätze mal die ist bei Touchwiz dabei. Gibts da irgendeine Möglichkeit an die ranzukommen?
Was sind denn oid Emulatoren ?Alle -Oid Emulatoren wurden aus dem Google Market entfernt. Die gibts jetzt im SlideMe Market.
Gibts irgendwie eine Möglichkeit den Touchwiz Lockscreen mit CM7 zu nutzen ?
Oder einfach nur diese Komischen Schieberegler komplett zu entfernen bzw unsichtbar zu machen ?