-INU-
Enthusiast
Also bei mir wird die App minimiert und ich lande auf dem Homescreen. Man muss wohl minimal außerhalb des Displays beginnen.
Dafür gibts bei mit den homebutton
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir wird die App minimiert und ich lande auf dem Homescreen. Man muss wohl minimal außerhalb des Displays beginnen.
Das Evo 3D sieht ja interessant aus, was ist im vergleich zum LG optimis speed zusagen?
3D brauche ich nicht, dafür ist das Evo sehr günstig, hata ber keine 8mp cam wie das LG. Dafür halt nn größeres display...
Aber das ding sieht außerordentlich dick aus, möglicherweise etwas zu dick.
Weshalb ist das sensation soviel teurer als das evo?
Ich frage mich aber immernoch wieso sowohl sensation als auch evo 3d mit 1,2Ghz takt im quadrant bench so abloosen, mein singlecore hd2 schafft bei gleichem takt 1,7k.
Wenn man LG OS und Evo 3d sieht, lohnt sich dann ein deutlich teureres S2 noch?
* Gnarf*
Nein, ich durfte nur feststellen, dass die Sensortaste für "zurück" eine große Reichweite hat. Gemerkt habe ich es, weil jedes Mal nach dem Wischen die Sensortasten leuchteten. Oh man, es ist Montag.
Was aber viel wichtiger ist, nokia hat extrem robuste displays!!
Die verkäuferin hat es mir an ihrem privat handy demonstriert, ohen schutzhülle aus ca 1,2m auf die fliesen fallen lassen, nichts.
Wieso schafft es nokia solche unkaputtbaren display (-scheiben) zu fertigen und andere hersteller nicht?
Das SGS 2 schafft das doch ebenfalls mit Bravur
du weißt aber schon dass es nicht stoßfest ist?mit meinem Defy mach ich das regelmäßig, ich weiß schon, warum ich ein outdoorhandy wollte
du weißt aber schon dass es nicht stoßfest ist?
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit einem Stylus für kapazitive Displays? Mal abgesehen vom HTC Flyer und Galaxy Note.
Bin nämlich am Überlegen, mir ein Tablet für die Uni zu besorgen, die Skripts tonnenweise auszudrucken und dann mitzuschleppen ist mir eigentlich zu dumm. So hätte ich dann sämtliche Dateien beisammen und könnte auch flexibler reagieren, falls ein Dozent mal wieder Skripte von annodazumal aufwärmt. Die Anmerkungen würden dann direkt ins PDF-Dokument kommen...und zusätzlich hätte ich was zum Spielen für daheim .
Titanium Backup braucht aber root oder
Im Markt sind ja meine Apps gespeichert. D.h. doch das ich auch von dort ein Recovery machen kann in dem ich "meine" Apps wieder runterlade oder ? Klar die Einstellungen etc. sind natürlich weg.
Klar die Einstellungen etc. sind natürlich weg.
Wozu kann ich z.B. in Dolphin einen sync mit Google machen
Für mein Verständnis bedeutet das doch die Funktionalität Backup und Recovery.