vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Mittlerweile funktioniert die Sprachsuche in Google Now, auch wenn es nicht die normale Google Now Suche ist: The Google Now for ICS Project. [UPDATE 7/17][VOICE WORKS][APK AND ZIP] - xda-developers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab root und könnte es über Titanium Backup probieren aber funktioniert dass dann auch beim zurückspielen von GB auf ICS oder funktioniert das nur innerhalb einer Android Version? Hatte Google nicht Anfang des Jahres mal nen Tool angekündigt, dass ne Sicherung des kompletten Handys macht wie iTunes? Scheint ja offensichtlich immer noch nicht erschienen zu sein aber wie hieß das noch gleich?
Deine Apps kannst du bedenkenlos mit TB sichern. Er stellt dann Apps samt Daten auch unter ICS wieder her. Systemeinstellungen und Kontakte kannste mit TB nicht sicher , da es da firmwareübergreifend zu Problemen kommt.
Systemeinstellungen wirst du wohl neu vornehmen müssen.
Kontakte (falls ur auf dem Telefon) und SMS kannst du über Kies sichern.
CWM BackUp bringt dir nix, weil du damit nur zurück auf Gb kommst und nicht deine GB Daten auf ICS bekommst.
Ah, Danke. Ja, ich meine Speedtest.app. Habe noch keinen fix oder so gefunden.Du meinst sicher Speedtest.net
Hab n Nexus mit JB da scheint alles richtig zu sein. Unter ICS sind mir aber auch nie Fehler aufgefallen.
Das kommt darauf an, wie du updaten willst! ... ?
naja hätte halt ganz normal über die einstellungen das Update gezogen oder
Kein ice cream sandwich fürs Desire HD, weils zu schwach sei... .
Naja, dann wirds halt ice cold sandwich.
Unter JB läuft sie wie gesagt, das Update fürs Nexus S auf JB ist draußen, also musst du dir ja eig. keine Sorgen machen obs unter ICS läuft.