WhiteWolf410lx
Semiprofi
Kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen, was nicht all zu viele Berechtigungen "benötigt" und wo alles ohne Echtgeld Spaß macht? Ich hab ein SGS2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Root? Dann lad Dir LBE Privacy Guard runter... Du kannst für jede App Berechtigungen sperren ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Wer lesen kann... Active Protection läuft nicht auf JB mit der alten 3er Guard Version ;-) und ohne ist die App fast nutzlos. War bei mir aber auch schon beim alten ICS der Fall und zwar reproduzierbar. Kann sein, dass beim CM9 SGS2 noch alte Sourcen genutzt werden, oder das am anderen Kernel liegt. Hatte jeweils den CM9 und AOKP Stock, dann den Teufel beim SGS 1 drauf, beim Nexus jeweils den Stock des jeweiligen Roms. Keins war zum Laufen mit LBE zu bewegen. Seit der 4er läuft wieder alles wie es soll. Schwachsinn also...aha ;-) LBE installiert sich standardmäßig ohne aktiviertes "Active Protection"...probier mal, aber mecker dann nicht wenn es bei Dir auch nicht richtig läuft. Spätestens wenn Du CM10 / JB installierst, wirst Du wissen was gemeint ist...
Hier der originale Thread, ein Blick in das Changelog sagt so einiges falls Du es immer noch nicht glaubst ;-) XDA-Thread
Jo hab ich auch gestern gemerkt, bin froh das ich den Mist wieder irgendwie runter bekommen hab.Um ab Android 4.x in einer Dauerbootschleife zu hängen ? Nee, das Privacy Guard läuft ab 4.x nicht mehr. Sobald das Teil ab Start geladen wird, erfolgt ein Reboot. Das bekommt man nur mit Hängen und würgen wieder raus.
Jo hab ich auch gestern gemerkt, bin froh das ich den Mist wieder irgendwie runter bekommen hab.
Weiß einer ob ich mir irgendwie meine eingegebenen WLan Passwörter ansehen kann?