Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgne art verschlüsselung sollte da eigtl schon greifen... geht btw auch ohne root, per adb
Habe vor ca. 1 Monat mein HTC Desire S auf die "offizielle" HTC Android 4 Version angehoben. Akkulaufzeit gefühlt verdoppelt. Allerdings habe ich jetzt den Bug bemerkt, dass ich keine Hyperlinks in SMS mehr anklicken kann. Es passiert einfach nichts. Hat jemand eine Ahnung wie ich das "reparieren" kann? Es ist für mich dahingehend nervig, weil ich Netzclub nutze und 2-3 mal im Monat einen Link anklicken MUSS. Jetzt kann ich immer alles mühsam mit der markierfunktion rauskopieren, muss von Hand nen Browser öffnen und da die URL einfügen.
Hat sonst noch einer eine Idee, wie ich mein PB G100 mit ICS austatten könnte?
das scheint rom abhängig zu sein; in jedem bisher von mir genutzten sieht's so aus:
Habe vor ca. 1 Monat mein HTC Desire S auf die "offizielle" HTC Android 4 Version angehoben. Akkulaufzeit gefühlt verdoppelt. Allerdings habe ich jetzt den Bug bemerkt, dass ich keine Hyperlinks in SMS mehr anklicken kann. Es passiert einfach nichts. Hat jemand eine Ahnung wie ich das "reparieren" kann? Es ist für mich dahingehend nervig, weil ich Netzclub nutze und 2-3 mal im Monat einen Link anklicken MUSS. Jetzt kann ich immer alles mühsam mit der markierfunktion rauskopieren, muss von Hand nen Browser öffnen und da die URL einfügen.
Der Interne Speicher ist das Problem, hilft nur das was auf SD zu verschieben geht, verschieben.
Dann kann man noch per APP2SD Cache leeren vielleicht nützt es etwas.
Ansonsten bleibt nur S-OFF und das Table auf CM7r2 ändern.
MfG
Erwarte ich nicht viel von. Selbst, wenn da 10.000 Unterschriften zusammenkommen - die 20.000.000 "zufriedenen" (jedenfalls stillen) Käufer werden Samsung sicherlich davon abhalten, ihre CPU Geheimnisse zu lüften.
Wer ein Entwickler Phone will, kauft halt Nexus!
Das würde ich nicht so pauschal sagen, denn wenn wirklich 10.000 Unterschriften zustande kommen heist das ja das deutlich mehr Unzufrieden sind und was das für die Nächsten Galaxyy Modelle bedeutet kann man sich ausrechnen. Stell dir mal vor was mit nVidia pasiert, wenn auf einmal ~20% der Progamer und Redakteure anfangen nVidia in Grund und Boden zu reden und schlecht machen wo es nur geht.Erwarte ich nicht viel von. Selbst, wenn da 10.000 Unterschriften zusammenkommen - die 20.000.000 "zufriedenen" (jedenfalls stillen) Käufer werden Samsung sicherlich davon abhalten, ihre CPU Geheimnisse zu lüften.
Habe das Phone noch nicht erhalten - aber HIER wird's gezeigt, schaut ganz gut aus mMn.Berichte mal wie es ist, wenn es da ist.
Interessiert mich ja sehr
Hat schon jemand das offizielle Update für 4.1.2 auf dem N7 bekommen?