bei der längeren autofahrt zum tüv heute habe ich etwas komisches festgestellt.
mein autoradio (sony mex-bt3700u, ipod ready) erkennt nur 15 alben im Music Ordner auf meiner SD-Karte...der rest wird einfach "vergessen" und das radio tut so, als gebe es die anderen 25 Ordner gar nicht
hab mein DHD ganz normal mit dem usb-kabel angeschlossen und natürlich auch "Festplatte" auf dem DHD ausgewählt...
Liegt es an der recht voll"gemüllten" SD?
habe die ganze musik wie gesagt im Music ordner: /sdcard/Music/Interpret/Albumname/Tracks
oder liegt es an meiner etwas verschachtelten Ordnerstruktur? ^^
am dhd liegt es eigentlich nicht, denn da kann ich ganz normal musik hören und es wird alles gefunden und angezeigt im Music-Ordner.
hat jemand schonmal ähnliche Symptome gehabt oder weiß gar eine lösung?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------
Sollte ich jetzt bei Automatische Synchronisierung einen Haken setzen werden die Kontakte synchronisiert sobald ich mal Internet anmache?
also ich habe den haken bei Automatische Synchronisierung auch aus...soviel ändert sich da bei mir nich...wird dann alle paar wochen mal von hand gesynct.
zieht wohl auch geringfügig akku wenn sich alles immer ständig selber synchronisiert ^^
der sync geht dann natürlich nur wenn du internet/wlan an hast.
und eigentlich sollte google in beide richtungen synchronisieren?!
vielleicht hast du grade die anzeige so, dass nur die kontakte auf dem telefon oder der SIM angezeigt werden?
-> Kontakte -> Menu -> Anzeigen (beim DHD
)
achja und HTC-Sense konto kannste einfach wieder löschen. die funktionen gehen eh größtenteils nicht und somit zieht das einfach nur akku. es gibt diverse probleme die durch ein löschen des htcsense-kontos behoben werden können (performance/akku)