ArmaGeddoN2k7
Enthusiast
So, das mit den Kontakten habe ich nach einigem hin und her endlich hinbekommen Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"HTC will probably watch here for feedback, then roll out the OTA in batches over the coming 4-6 weeks. If your on a network branded phone, probably 2013."
hast du das passende radio für revolution hd geflasht?
du musst dann auch noch im recovery die battery stats wipen.
Warten muß Du nicht darauf, denn das LG Optimus Speed gibt es ja schon zu kaufen. Ob es sich lohnt, ist eine Frage die ich nicht beantworten kann. Aber TarifAgent schreibt u.a.:Lohnt es sich ggf noch etwas zu warten und zu einem Dual-Core Gerät zu greifen oder tut es ein 1000 MHz Prozessor genauso gut?
Was bringt das "Doppelherz"?
In diesem Abschnitt wollen wir uns dem NVIDIA Tegra 2 Dual-Core mit 2 x 1 Ghz samt zusätzlichem Grafikprozessor im Detail widmen. Wir haben unseren Testkandidaten mit dem Samsung Nexus S und dem HTC Desire HD verglichen, die beide auf Android laufen, aber mit einem herkömmlichen 1-GHz-Prozessor ausgestattet sind.
Das Ergebnis: beim Gerätestart, aber auch beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet und beim Navigieren über den vorbildlichen und auch im direkten Sonnenlicht recht gut lesbaren Touchscreen kommt es zu keinen eklatanten Unterschieden. Ja, das Gerät spricht superschnell an und Verzögerungen sind auch keine zu bemerken, aber eine Geschwindigkeitsexplosion? Nein! Wir suchen weiter nach dem Geheimnis des Zweikernchips und finden es dort, wo Grafik und Multimedia ganz besonders gefragt sind.
ABER: 1. je schneller ein akku geladen wird, desto schneller entlaedt er sich auch,
Der Ladestrom hat nichts mit dem Entladestrom zu tun und verändert schon gar nicht die Kapazität.
wenn du meinst. dann lad dein handy mit 5 ampere. dauert dann auch nur ein paar minuten.
Wie kann man nur so stumpf alles überlesen?