[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

die one serie von htc meines wissens nach ebenso; m7 / m8 fjedn, bei den minis bin ich mir ned sicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S5 kann definitiv Zeitlupe:

S5VideoModi-562x1000.png

Zuletzt bearbeitet:
Effekte und Spielereien bieten eigentlich alle mehr oder weniger ausgeprägt. Sony ist da ganz vorne dabei. Zeitlupe geht meistens mit allen neueren Modellen.

passt vllt auch hier rein:
weiß vllt. irgwer, für was man den zehnstelligen code in der verpackung des galaxy tab s 10.5 LTE einsetzen kann/muss oder benötigt...?

außer dem kleinen heftchen war nur die hardware in der packung, irgwas muss man doch mit dem code anstellen können ;)

das format, zumindest bei mir, hat zwei buchstaben, zwei zahlen, bindestrich, fünf zahlen und noch einen buchstaben. zB so:
ab12-34567c

die kleinen mitgelieferten büchlein und das netz sagen diesbzgl. nix aus (oder ich war zu doof, es zu finden...).

war der code bei euch auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Der Code steht unten nochmal :fresse:

Nein, das sind verschiedene Codes, aber ich denke, die haben keine tiefere Bedeutung.

ja @ qr code: dann steht der code in der scan-app; von daher wars eigtl sinnfrei, dass ich den code unkenntlich gemacht hab xD

bei irgeinem samsung note modell bekommt man scheinbar mit so einem oder ähnlichen code kostenfrei zubehör geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Na wunderbar.
Ist ja dann auch erst ein halbes Jahr alt :fresse:

Hat sich Sony diesmal ganz schön abhängen lassen von der Konkurrenz. Bin zum Glück zufrieden mit dem Z3.

Bin auch mehr als zufrieden, aber hätte das Update rein aus Neugier gerne mal.
Vor allem hätte ich aber lieber wieder root, und hoffe, dass das damit möglich ist.
Das Update auf 4.4.4 kam ja auch schon ziemlich spät, aber hat dann immerhin ein paar nette neue Funktionen mitgebracht.

So lang es dann läuft ist das doch OK :)

Seh ich auch so.
Hauptsache Dritthersteller Apps können wieder auf die SD Karte schreiben wie sie wollen.
Root wäre natürlich super, go Sony!

Keine Ahnung, hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Aktuell mit 4.4.4 ist es zumindest sehr umständlich...

Wenn mich mich nicht täusche soll es aber seit kurzem auch ohne öffnen des Bootloaders möglich sein root zu erlangen.

Mit 4.4.4. ? Link :d

Zuletzt bearbeitet:
Scheint kein zuverlässiger Weg zu sein, funktioniert bei ganz vielen nicht.

Xperia Z2.
Lollipop war auf Nexus Geräten meine ich schon draußen, da gab's fürs Z2 gerade mal das Update auf 4.4.4.

Ich habe bis jetzt noch nichts von einem Nachfolger für das Oppo Find 7 gehört. Weiß da jemand was?

Ich habe bis dato nichts weiter gelesen. Andererseits fand ich die zwischenzeitlich erschienen Kreationen weniger prall. R1C, R5 und U3.

Ja ich auch.
Je nach dem was auf dem MWC und danach kommt, hatte ich an ein Find 9 gedacht, weil mir das Find 7 relativ gut gefallen hat. Allerdings hats mich gewundert, dass es dazu noch gar keine Leaks oder ähnliches gibt.

Wenn ich einen MicroUSB (Stecker) auf USB (Buchse) Adapter nehme und dann damit einen ganz normalen USB Stick an das Smartphone stecke, kann ich da dann problemlos mit einem Datei Explorer drauf zugreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Moto G 2013 ohne LTE.

- - - Updated - - -

Ok, hab schnell Google bemüht, es scheint das zu unterstützen.
Ansonsten keine weiteren Hindernisse? Dann schau ich mal, dass ich so ein Adapter irgendwo mit bestell. Kostet kaum etwas. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh