[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

versuch mal, das abzuspielende über den 'es datei explorer' mit dice player zu öffnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön, funzt super.

Hmm Tablet auf den einkaufszettel setzten?

Schönen Sonntag an die Luxxer.

MfG

ist ne super sache :d vor nem monat auch eines geleistet, zum ebooks lesen, serien/filme gugge; ein besseres navi gibts auch nicht ;) (galaxy tab s 10.5, wenn schon denn schon :fresse2: )

Groß ist es auf jedenfall, gewöhnungs Sache denk ich mal. Und ja bei der Fahrt ists unpraktisch diese flache nPFlundern und touch oberfläche^^

Bei der Fahrt? :hmm:

Hab auch 5,2", finds super, man gewöhnt sich echt schnell dran.
6,4" ist natürlich noch ne ganz andere Nummer...

Bei der Installation geht mein Blutdruck wieder durch die Decke.
Ich habe bereits eine fertig Lauffähige Version von Oracle VM auf meinem Laufwerk D:/
Dieser miese Installer von BlueStacks hat jetzt nicht besseres zu tun also mein Version auf D:/ zu deinstallieren und sich dann selbst ohne Möglichkeit den Pfad zu ändern auf C:/ ein zu niesten. Weder will ich Anwendungssoftware auf C:/ haben noch soll so ein Schund mir bestehende Programme eigenmächtig löschen.
Der gleiche Mist zieht der (angeblich bessere ?) Andy Emulator ab :fire:

Edit: http://www.android-x86.org/
So etwas entspricht meiner Vorstellung, leider will "Clash of Clans" nicht laufen bei mir ... laut div. Youtube Videos soll es aber gehen :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf meinem surface das amiduos installiert. Bis auf Schwierigkeiten mit dem WLAN läufts einwandfrei. Leider basiert amiduos bislang nur auf 4.2.2. Ich wollte eigentlich noch Microsofts Office darin installieren, aber das benötigt mindestens 4.4.

Bei der Installation geht mein Blutdruck wieder durch die Decke.
Ich habe bereits eine fertig Lauffähige Version von Oracle VM auf meinem Laufwerk D:/
Dieser miese Installer von BlueStacks hat jetzt nicht besseres zu tun also mein Version auf D:/ zu deinstallieren und sich dann selbst ohne Möglichkeit den Pfad zu ändern auf C:/ ein zu niesten. Weder will ich Anwendungssoftware auf C:/ haben noch soll so ein Schund mir bestehende Programme eigenmächtig löschen.
Der gleiche Mist zieht der (angeblich bessere ?) Andy Emulator ab :fire:

Edit: Android-x86 - Porting Android to x86
So etwas entspricht meiner Vorstellung, leider will "Clash of Clans" nicht laufen bei mir ... laut div. Youtube Videos soll es aber gehen :coffee:

Der zitierte Post von mir ist vier Jahre her und damals war es zumindest ein normale Anwendung ist stinknormal sich installieren ließ.

Was ist denn P/L - Sieger: G3 32 GB für 350, G2 für 220 oder Z Ultra für 260? Überlege, das Ip5 in Rente zu schicken.

Oneplus One für 269€ bzw 299€...
Schmeiße ich mal mit ins Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
G2 für 220€ ist schon ein Kracher. Das G3 hat dem gegenüber mMn. keine wirklichen Vorteile.
Das Z2 gabs neulich bei smartkauf wieder für 305€ inkl. Versand, würde ich persönlich dem OPO für fast den gleichen Preis vorziehen.
Z Ultra ist sicher nett, aber wäre mir erstens zu groß, und hat zweitens keinen Kamerablitz, der mir denke ich mal doch fehlen würde (alleine wegen Taschenlampe).

Ich würde unter den Kandidaten auch zum G2 tendieren, wenn es auch das älteste in der Runde ist bzw. mit dem Z Ultra gleich auf liegt. Das G3 hat das bessere Gehäuse (vor allem die Tasten auf der Rückseite sind wertiger), verbesserte Kamera durch den neuen Autofokus per Infrarot sowie die durchaus spürbar bessere Hardware, wenn man zur 3-GB-RAM-Variante greift. Die Nachteile liegen beim Display, welches höher aufgelöst ist, aber dunkler und überschärft ist. Zudem beansprucht das höhere aufgelöste Display den Akku und hat dadurch eine deutlich schlechtere Laufzeit als das G2. Das OPO ist ein super Gerät auch wenn mir durch die Form überhaupt nicht gefällt.

Und ich bin am überlegen, ob ich mein Oneplus One gegen eine jiayu s3 tausche. Deswegen werfe ich mal das jiayu s3 in den Raum.

Ich finde keinen möglichen Grund dies tun zu wollen! Darf man nach dem Grund fragen?

Ja, das Z2 wäre auch noch eine Möglichkeit. Ihr tendiert aber zum G2 ggü. dem OPO, G3, Z Ultra usw. Letzteres wäre ja noch o.k., wenn die dicken Ränder nicht wären. So ist es wohl wirklich zu groß. Wären das alle oder gibt es noch weitere Möglichkeiten. Das Ip5 rennt zwar noch, aber Akku ist eben eher schwach und das Display ziemlich klein.

Meinst du mich? Ja, darfst du. Oneplus One und O2 vertragen sich nicht so gut. Ich will 4G nutzen.

Ah OK. Da habe ich mit Vodafone nicht so ein Problem mit, da sind auch 20+Mbit kein Ding mit HSDPA+ und JN Großstädten habe ich auch LTE :)

Habt ihr schon 5.1 getestet? Ich habs gerade auf nem zweiten Nexus 5 und es läuft bis jetzt gefühlt besser (und ohne merkbare Memory Lecks oder App Force Closes).
Ich hoffe es kommt bald ne Custom Rom und Xposed und dann kann ich mein Main Device auch updaten :bigok:

Sei still, als Sony Nutzer sitze ich hier immer noch auf 4.4.4 :fresse:

Habt ihr schon 5.1 getestet? Ich habs gerade auf nem zweiten Nexus 5 und es läuft bis jetzt gefühlt besser (und ohne merkbare Memory Lecks oder App Force Closes).
Werde ich gleich testen, aber FC?? Hatte ich nie..
und der memory leak kam bei mir immer erst nach ein paar tagen, nie so schnell als dass ich da innerhalb weniger stunden ein urteil drüber fällen könnte.

Bei mir war der schon nach ca 4-5 Stunden so stark dass ich neustarten musste.

Habe es jetzt drauf und merke eig. bisher keinen Unterschied :d

Btw. nach 15min mit 5.1 den ersten Force Close seit android lollipop bekommen, so viel dazu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist Lautlosmodus back?

Glaube nein. Hab kein Nexus.

Ich bin gespannt was 5.1 bringt. Ich hab nur so die befürchtung das Google immer noch nicht alle Probleme behoben hat.

Stand doch überall auf den Newsseiten, dass es zurück kommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh