Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nochmal: ich hatte noch nie ein Samsung und werde auch niemals eins besitzen. TouchWiz sei Dank
Dachte ich auch; und hab nun ein Tab S daheim, mit Nova Launcher...
[...] Ich bin der Meinung, dass jede App, die nicht auf eine Funktion/Service/Prozess, der im Kernel oder Boot-Kernel integriert ist, lässt sich mit Hintergrundwissen aushebeln. Spätestens, wenn derjenige Nutzer die Entwickleroptionen aktiviert hat, lässt sich Dank ADB so vieles mit dem Handy anstellen.
Daher verkaufen solche Firmen in meinen Augen eine gewisse Schein-Sicherheit bei den Nutzern.
Jupp. Ganz genau.Antiviren Apps ohne Rootrechte sind nutzlos und können gegen wirkliche Gefahren gar nichts ausrichten.
Solange man nicht blind jede App installiert oder auf dubiosen Seiten unterwegs ist kann nicht viel passieren.
Ist bei mir den ganzen Tag im Einsatz und auch immer im Hintergrund und das seit mehreren Jahren, noch nie gehabt.Habe ich täglich... Tapatalk wurde beendet. Einfach mal ne halbe Stunde im Hintergrund offen lassen. Irgendwann kommt das nutze die letzte Pro Version...