[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Geht mir ja ganz genauso. Habe damals ebenfalla gezahlt und würde jederzeit sogar 5 € hinblättern ... aber das ändert nix daran, dass das Problem mit Werbung und Gratisapps hausgemacht ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ich hab auch keine, obwohl ich momentan kein Root und Adblock habe.
 
Keine Werbung, AdAway aktiv. Wüsste nix von VIP, ich weiß aber nicht mal ob ich das schon mal gekauft hab.
 
Ich habe das elephone p7000 und ich kann man Gmail account nicht einrichten.

Wenn ich meine Adresse über die Gmail-App eingebe, dann sagt er diese sei schon eingerichtet. Hatte einer von euch das selbe Problem?
 
Bin gestern auf einer feier hingefallen und genau auf mein Z3 das in der seitentasche war.
Es ist jetzt um ein oder zwei Grad gebogen würde ich sagen. Gestern hat dann andauernd die foto led geleuchtet.
Heute morgen lässt es sich nicht einschalten und anscheinend auch nicht mehr laden.
Was mache ich jetzt? Einsenden zu Sony? Anderen dienst beauftragen?
Rentiert es sich überhaupt noch...?
Display ist nicht gesprungen....
Verdammte scheiße, das ding ist kein halbes jahr alt.
 
Hast du mal ein Foto davon?
Ich denke, du solltest m bei Sony und deren Reparaturparnter (hab den Namen gerade vergessen) nachfragen, was es ungefähr kosten könnte, und dann entscheiden ob es sich rentiert.
Klingt aber erstmal nicht so gut...
 
Garantie ist damit natürlich hinfällig. Bei Spaltmaßen bzw deutlich sichtbaren Schäden dieser Art leider ganz sicher.
Schick doch ein und lasse dir einen KVA erstellen, dann weißt du ob es sich lohnt. Oder direkt zum kleinen Reparateur in deiner Stadt gehen und fragen
 

:heul:

- - - Updated - - -

Ob die mir am Telefon schon auskunft geben können?
Weil einschicken und dann nach zwei Wochen die Info das es sich nicht mehr rentiert oder so teuer ist das ich mir fast eine neues kaufen kann ist auch doof.
 
Nutzt ihr "App des Tages"?
Habe seit ich die Android M Preview drauf hab nurnoch Serverprobleme damit. Hab in den Play Store Kommentaren gelesen das die Probleme haben/hatten.
Soll laut Entwickler aber wieder gehen, geht das bei euch oder liegts an Android M das es nicht klappt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte. AOSP ist leider schon lange nur noch ein Schatten dessen, was Android sein könnte.

Aber ich bin schwer beeindruckt von Sony. Habe ja aktuell das Z3 Compact von Sony hier und zu der guten Hardware gesellt sich da gerade die Zuversicht, dass das 2014er Gerät auch noch M kriegen wird.
 
Ja. Mindestens einmal am Tag! :fresse:
 
Updatet die Facebook-App bei euch auch täglich?
Meinst du die App wird dir im Play Store zum Aktualisieren angeboten oder in der App selbst aktualisiert sich dein Newsfeed? Letzteres ist eine Einstellungssache innerhalb der Facebook-App.
 
Play Store meint er, und da gibts halt echt fast jeden Tag ein Update.
 
Jap, hab das Play-Store-Update gemeint.
Gut, dass ich nicht der einzige bin. Dachte schon, dass die App nicht richtig updatet und es täglich neu versucht :fresse:
 
Eine Frage zu NFC-Tags... eine App zu starten wenn das Tag in Reichweite kommt ist ja kein Problem. Ist es denn machbar, das diese App, in meinem Fall der Car-Mode von HTC, sich wieder beendet sobald das Tag ausserhalb der Reichweite ist?

Ich meine da mal in irgendeiner der üblichen NFC-Apps eine Option gesehen zu haben die genau das hinbekommt, finde die aber nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh