[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Swiftkey nutze ich auch seit ich es habe, und alleine diese APP bringt gegen mein Iphone ein dermassen krassen vorteil, das ich nie wieder drauf verzichten will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibt es sonst noch an Alternativen?


UltraKeyboard

Deutsches Wörterbuch dafür

Skins uvm.

Ich benutze das, hatte das mal deinstalliert weil ich Speicherplatz brauchte und habe zugesehen das ich das nach 2 Tagen mit der Standard Tastatur wieder installiere. Im Vergleich ist die normale HTC Tastatur schrecklich.
Designs gibt es viele, du kannst sogar dein eigenes total einfach Entwerfen. Swype kann es auch, nur heisst es da Tracing.
Und Wörter vervollständigen mit denen die man oft tippt, so wie Swiftkey, kann die auch, jedenfalls wirft die mir mittlerweile immer das richtige wort raus :P .
Ich benutze dazu momentan das Theme "Black Slate", gibt es im Market, kostet nix.

EDIT:

Es gibt auch eine Trial: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt zwei Möglichkeiten die mobile Version von Internetseiten zu ändern.

a) am unteren Seitenrand kannst du auf die Mobile Version abschalten und auf "klassisch" gehen(etwa bei google)

b) in den Browser Einstellungen den Browser sagen er soll sich als ie6 oder ähnlich zeigen im Netz. Das hilft z.B bei bild.de

Mit dem VPN klappt nun auch zwar kein PPTP aber L2TP/IPSec aber da kackt die Verbindung nach ein paar Minuten ab!
 
Werde ICQ jetzt erstmal wieder löschen, die App ist der letzte Mist. Stürzt einfach ständig ab, entweder mit Fehlermeldung oder ohne.

Convo is meiner Meinung nach auch keine brauchbare Foren App, es fehlen einfach zu viele Sachen. Da kann ich mit meinen S2 besser über dne Browser hier surfen.
Bin nicht bereit mir Tapatalk nur für das Luxx zu kaufen und finde es bedauerlich, dass es keine Android Version des HWLuxx Apps gibt :(
 
Werde ICQ jetzt erstmal wieder löschen, die App ist der letzte Mist. Stürzt einfach ständig ab, entweder mit Fehlermeldung oder ohne.

Jo das hatte ich bei mir auch andauernd. Hab mir deshalb ebuddy runtergeladen. Das scheint augenscheinlich besser zu klappen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ICQ jetzt erstmal wieder löschen, die App ist der letzte Mist. Stürzt einfach ständig ab, entweder mit Fehlermeldung oder ohne.

Convo is meiner Meinung nach auch keine brauchbare Foren App, es fehlen einfach zu viele Sachen. Da kann ich mit meinen S2 besser über dne Browser hier surfen.
Bin nicht bereit mir Tapatalk nur für das Luxx zu kaufen und finde es bedauerlich, dass es keine Android Version des HWLuxx Apps gibt :(

Sorry, du kaufst dir ein Handy für über 500€ und bist dann nicht bereit 2€ für eine nützliche App auszugeben? :wall:

Wie findet ihr das Spiel Fruit Ninja? Die 99 ct. sind gut investiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir tapatalk auch nur fürs Luxx besorgt und bin voll zufrieden mit der Entscheidung, obwohl ich da im Normalfall sehr sehr geizig bin.

Sent from my ... :fresse:
 
Sorry, du kaufst dir ein Handy für über 500€ und bist dann nicht bereit 2€ für eine nützliche App auszugeben? :wall:

Ich kann oder würde auch 10€ für eine App ausgeben, aber die Maßstäbe nach denen ich entscheide, ob mir eine App 2€ wert ist oder nicht, darfst du mir überlassen und der Neupreis (m)eines Mobiltelefons hat damit wohl überhaupt nichts zu tun.:stupid:

@dings: Werde mal ein paar probieren, kann nur besser werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
UltraKeyboard

Deutsches Wörterbuch dafür

Skins uvm.

Ich benutze das, hatte das mal deinstalliert weil ich Speicherplatz brauchte und habe zugesehen das ich das nach 2 Tagen mit der Standard Tastatur wieder installiere. Im Vergleich ist die normale HTC Tastatur schrecklich.
Designs gibt es viele, du kannst sogar dein eigenes total einfach Entwerfen. Swype kann es auch, nur heisst es da Tracing.
Und Wörter vervollständigen mit denen die man oft tippt, so wie Swiftkey, kann die auch, jedenfalls wirft die mir mittlerweile immer das richtige wort raus :P .
Ich benutze dazu momentan das Theme "Black Slate", gibt es im Market, kostet nix.

EDIT:

Es gibt auch eine Trial: Klick!


Hey Danke für die Ausführliche Verlinkung. :) Sieht im MArket nicht schlecht
aus. Soll angeblich paar Bugs haben (steht im MArket) Was meinst du?

Aber jetzt wieder Qual der Wahl. :d Jetzt weiß nicht mehr welche ich nehmen soll. :fresse:

Was meinen denn die anderen, welche ist denn besser? Also Swiftkey oder Ultrakey?
Gibt es eigentlich für Swiftkey auch außer den beiden integrierten Skins, noch andere Themen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mal drei Fragen, wo wir gerade bei Apps sind:
Wie bekommt man Tapatalk dazu immer zum letzten Posting zu springen, wenn man einen Thread anklickt?
Wenn SwiftKey ein Wort vorschlägt, dass mit einem Großbuchstaben beginnt, wie bekomm ich es dann dazu, dass es den Anfang klein schreibt?
 
Ich kann oder würde auch 10€ für eine App ausgeben, aber die Maßstäbe nach denen ich entscheide, ob mir eine App 2€ wert ist oder nicht, darfst du mir überlassen und der Neupreis (m)eines Mobiltelefons hat damit wohl überhaupt nichts zu tun.:stupid:

@dings: Werde mal ein paar probieren, kann nur besser werden :fresse:

Alles klar!!! Dann überlasse ich es dir, dich weiter lächerlich zu machen.

L2TP/IpSec VPN trennt sich weiterhin nach ~ 5 Minuten, woran kann das liegen!?
 
Hmm, mal drei Fragen, wo wir gerade bei Apps sind:
Wie bekommt man Tapatalk dazu immer zum letzten Posting zu springen, wenn man einen Thread anklickt?
Wenn SwiftKey ein Wort vorschlägt, dass mit einem Großbuchstaben beginnt, wie bekomm ich es dann dazu, dass es den Anfang klein schreibt?

Tapatalk: Settings > Default View > Latest In der Übersicht wird aber dennoch der User und die Vorschau des ersten Beitrags angezeigt. Die Uhrzeit und Datum bezieht sich auf den letzten Post.

Swiftkey: Das ist doch eigentlich abhängig von deinem ersten Buchstaben des Wortes? Oder meinst du am Satzanfang? Hier gibt es unter Input Settings die Einstellung "Auto Caps".

Wo ist die dritte Frage?
 
gibts mittlerweile via kies für alle galaxy s 1 android 2.3 oder neuer?
 
Und fürs S2 muß noch weiterhin gewartet werden?
 
Und fürs S2 muß noch weiterhin gewartet werden?

Hat das S2 nicht schon 2.3.3? Demnach geht es doch nur um weitere NFC-Funktionen, die es mangels passenden Chnips nicht nutzen kann und dem Sicherheitsfehler von Drittsoftware in ungeschützten, offenen WLANs. Oder?! :d

Gut, Samsung könnte noch eigene Verbesserungen der eigenen Anpassungen machen, aber rein vom Funktionsumfang eines Gingerbreads 2.3.4 ist nicht allzu viel zu erhoffen.
 
Kennt jemand ein kostenloses Remote Fernsteuerungstool für den PC?
 
App Empfehlung um einfach die Internetverbindung meines Defy zu kappen?
Fliege nächste Woche nach Zypern und dementsprechend möchte ich die Internetverbindung dauerhaft deaktiveren, ohne viel in den Einstellungen umzustellen ..
 
Mach ich mit dem iPhone auch schon die ganze Zeit da ist das etwas größere Display schon von Vorteil :d

Sorry dass es so spät kommt, aber ich bin gerade verwirrt.
"iPhone" und "großes Display" in einem Satz zusammen ohne ein verneinendes Adverb hab ich noch nicht so häufig gelesen :fresse:
 
laut kies gibts für mein sgs keine aktuelle firmware..
 
@bLaCk_vIpEr
Lies vllt mal die Posts davor, das mit dem größeren Display bezieht sich aufs SII ...

@destyle
Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Haken weg bei "Paketdaten"

@patrock84
2.3.3 unterstützt Dualcores noch nicht wirklich, deshalb zieht das SII z.Z auch noch so viel Saft, dazu kommen dann eben noch Bug, Sicherheits-Updates und GoogleTalk mit Videochat ...
 
worann erkenn ich ob ich nen branding oder costum firmware habe?
 
worann erkenn ich ob ich nen branding oder costum firmware habe?

i.d.R. durch n Bootlogo oder vorinstallierte Apps. Wenn du nicht weißt was eine CFW ist, dann wirst auch keine drauf installiert haben! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh