Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bLaCk_vIpEr
Lies vllt mal die Posts davor, das mit dem größeren Display bezieht sich aufs SII ...
@destyle
Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Haken weg bei "Paketdaten"
.
i.d.R. durch n Bootlogo oder vorinstallierte Apps. Wenn du nicht weißt was eine CFW ist, dann wirst auch keine drauf installiert haben!
bootlogo und vorinstallierte apps gabs nicht,
hab das gerät vor paar monaten gebraucht gekauft und kann daher nicht genau sagen ob eine costum firmware drauf ist.
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen (so oder so ähnlich müsste das heißen), dann Software-Nummer (wieder so oder so ähnlich).
Dort siehst du dann eigentlich, ob ne CR installiert ist.
Bei mir steht da z.B. "Android Revolution HD 5.1.4 by mike1986", das sagt ja alles
kernel version:
2.6.32.9
root@dell105#1
buildnummer:
froyo.xwjs5
Das ist kein Bazar hier.
Was willst dir für den SGS2 holen?
Wahrscheinlich das Sensation, auch wenn manch einer denkt, ich hätte einen an der Waffel
Die Frage nachm Grund kann ich leider nicht beantworten... Das SGS2 ist wirklich top, nur wirds Zeit für was anderes/neues!! Genug gespielt - NEEEEEXT!
Tapatalk: Settings > Default View > Latest In der Übersicht wird aber dennoch der User und die Vorschau des ersten Beitrags angezeigt. Die Uhrzeit und Datum bezieht sich auf den letzten Post.
patrock84 schrieb:Swiftkey: Das ist doch eigentlich abhängig von deinem ersten Buchstaben des Wortes? Oder meinst du am Satzanfang? Hier gibt es unter Input Settings die Einstellung "Auto Caps".
*wusch* im Luxxdreieck verschluckt worden oder sopatrock84 schrieb:Wo ist die dritte Frage?