[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir macht eigentlich nur Spotify Probleme. Beim Start dauert es ewig, bis meine Playlists etc geladen... Kann natürlich sein, dass dies so ist weil ich kein Premium habe...

Ist mit Premium nicht anders. Mal geht's schnell, mal dauerts ewig.
 
Hm, ich hab da irgendwie keine Probleme mit. Nutze Spotify beinahe täglich.
 
Nutze Spotify täglich mehrere Stunden mobil. Läuft alles problemlos. Das einzige was mich an der App etwas stört, ist das man als Startscreen nicht seine Bibliothek auswählen kann, das wäre ganz nett. Ansonsten läuft das problemlos, seit Jahren.
 
Huch, das OnePlus 3 ist da [emoji15] das ging schnell...
 
Genau, kam direkt aus Köln btw.
 
Phonograph ist wirklich super, wird Zeit das Poweramp da endlich nachziehen.
Die Probleme mit Spotify hab ich aber auch, teilweise dauert es gefühlt Stunden bis die App endlich komplett funktionsfähig ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Falscher Thread.
 
Bin seit kurzem bei Android und frage mich, ob es irgendwie möglich ist, die Sendezeit von eingegangen SMS anzeigen zu lassen?! Bei meinem WindowsPhone war das ganz normal und für einige Fälle ganz nützlich.
Hab schon die "SMS Sent Time" App ausprobiert, die funktioniert aber nicht... (Galaxy S7)
 
Wenn du Signal als SMS App verwendest, lange auf die Nachricht drückst und dann den Info Knopf auswählst, dann zeigt er dir an, wann die Nachricht gesendet und empfangen wurde. Als Bonus bekommst du mit Signal gleich auch noch den sichersten Messenger auf dem Markt dazu. ;)
 
Ein sehr schönes Stück Hardware, von diesem Start-up ;)

Und verdammt nochmal das am besten verarbeitete Smartphone, welches ich bisher in Händen gehalten habe.

3337a767ef114e97b60ed0feb37b6e1d.jpg


Hut ab!
 
Läuft wie Stock Android :) ich bin echt in Versuchung, nur zwei Sachen würden mich stören. Fingerabdrucksensor @front und Updatepolitik von 1+...
 
Bis in den Herbst zum 6P Nachfolger ist das doch eine schöne Überbrückung. Zumindest ist das mal mein Plan :)
 
Du hast die Möglichkeit das anzupassen, meiner Meinung nach ist es aber kein unbedingter Bug.
 
Und verdammt nochmal das am besten verarbeitete Smartphone, welches ich bisher in Händen gehalten habe.

Hast wohl noch kein Huawei Mate S in der Hand gehabt :d

Mich würde die komplette Front stören (Homebutton bäähhhh) und der fehlende SD-Slot ;)
Und wehe da geht mal was kaputt, willkommen in der Servicewüste!
 
Hab solche und solche Erfahrungen mit OP gemacht, eine absolute Katastrophe mit PayPal Streit beim OP2 und einen reibungslosen Ablauf beim defekten OPX. SD-Slot juckt mich nicht, die 64GB kriege ich niemals voll. Fingerabdrucksensor ist beschissen positioniert aber noch viel akkurater und schneller als der in meinem 6P. Schon ein sehr schönes Gerät!
 
Was kann ich machen, wenn sich manche Apps (eBay App...) einfach updaten, obwohl ich Auto Updates aus habe?

Ich lösch dann immer die aktuelle Version und installier mit Titanium Backup die alte Version wieder. EInfach die Alte drüberziehen geht aber irgendwie auch nicht, geht normal immer...
Nervt mich ziemlich, da die App mit jeder Version schlechter und schlechter wird.
 
Ich würde einfach mal probieren die App-Daten des PlayStores zu löschen. Musst dich dann beim nächsten Öffnen neu anmelden, aber vielleicht hilft das.
 
Warum sich immer wieder Apps selbst aktualisieren, obwohl man (ich ja auch) Auto-Updates deaktiviert hat, würde ich trotzdem gern wissen ...
 
Armutszeugnis sowas...
 
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen.
 
Jetzt wo du es sagst, gute Frage! Ich habe auch play books und den ganzen Kram deaktiviert und trotzdem tauchen sie bei den Updates regelmäßig mit auf -. -

Gesendet von meinem P8
 
Mal noch was anderes: Nutzt jemand von euch Dbrand Skins für sein Handy? Falls ja, wie ist das mit dem Anbringen und der Haltbarkeit?
 
Ich habe nur seit letzter Woche einen auf meinem Laptop. Anbringung easy, Ecken einfach kurz an föhnen und rumdrücken, hält bombenfest. Langzeit kann ich noch nichts zu sagen

Gesendet von meinem P8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh