[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ohne kostenpflichtiges Abo?

Wo lädt man das hoch? Finde gar kein Punkt in der Abo dafür?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ohne Abo. Musst den Windows Client runterladen.
 
Und die Lieder müssen volle Länge haben zum erkennen oder reichen auch 10sek clips?
 
Hab ich nie probiert.
 
Reichen auch paar Sekunden.
Müssen nicht komplett sein!

Der lädt die meistens eh nicht komplett hoch, sondern checkt nach kurzer Zeit welcher Song das ist.
Durch Titel und Song selbst.
 
Hey das ist ja echt cool. Geht das auch mit unbekannteren Songs?
 
Das was bei GPM halt verfügbar ist.
 
Hm, ja. Macht irgendwie Sinn. :d
 
Moin moin, mal ne schnelle Frage. Ich hab mittlerweile, warum auch immer, jeden Kontakt irgendwie dreimal in meinem Googleaccount :hmm:
Wie kann ich jetzt am schnellsten/einfachsten mal "ausmisten", damit ich nicht unter jedem Kontakt dreimal die gleiche Nummer stehen habe?
 
Per Kontakte zusammenführen auf dem Handy

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Geil, danke! Ich muss auch mal langsam alles auf Google sichern. Hab alles vermischt, paar Kontakte auf der Sim paar auf dem Handy etc... :shot: Beim Zusammenführen waren es gerade genau zwölf :fresse:
 
12? Bisschen sehr wenig oder?
 
Noch eine kurze Frage ;)
Wenn man bei WhatsApp einen Chat löscht, bleiben dann die Medien davon noch im WhatsApp Ordner erhalten, oder werden die Medien dann gelöscht?
 
12? Bisschen sehr wenig oder?


Ja, eben. Deshalb ja der Hinweis, dass ich es mal alles umstellen muss. Ich habe halt vor ein paar Wochen oder so angefangen, Kontakte als Googlekontakte und nich als Sim oder Gerätkontakte zu speichern

Insgesamt müssten es um die 100 sein glaube ich
 
Das ist das Problem mit Smartphones und Clouddiensten.
Selbst wenn ich absolut dagegen wäre und Google, Apple, Microsoft, Dropbox und ähnliche meide, irgendwer hat sicherlich meine Daten (kompletter Name, Mail, Adresse usw) mit Clouddiensten synchronisiert..
Da nützt dir auch kein Blackphone drall lalla und Messenger wie Treema..

Ich synchronisiere allerdings auch meine Kontakte seit Jahren und pflege diese auch ordentlich mit Adressen (für Navi oder ähnliches), Datumserinnerungen (Geburtstage) und und und.. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon. Google macht mit Boston Dynamics ja schon Roboter für's Militär.
 
Ich hab mir heute den Nova Launcher Prime zugelegt und bin wirklich hoch zufrieden. Läuft extrem flüssig und gefällt mir deutlich besser, als Sense.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Gute Wahl, Kollege. ;) War er noch im Angebot für 50 Cent, oder so?
 
Ganz genau deswegen. Hab ihn für 50 Cent mitgenommen. Wirklich astrein für den Preis. Alles jetzt soweit nach den Vorlieben eingestellt und jetzt sehr zufrieden. Nun warte ich darauf, dass die MiBand Tools V2 des Bands unterstützen. Dann wird das auch gekauft. Camera Zoom FX Pro hab ich eben auch für 50 Cent mitgenommen, wie auch so eine Bildverarbeitung. Bisschen rumspielen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Dem schließe ich mich an. Damit habe ich mit dem Mate S für 199,50 ein ganz hervorragenden Nachfolger für mein Nexus 5 gefunden, und bislang keinerlei Beschwerden. (Gut, Laden über Induktion wäre schon noch n nettes Feature gewesen, aber man kan nicht alles haben...)
 
Zum Thema NovaLauncher:

Liebes es - das schon einmal vorweg. Hat alles was das Herz begehrt. Jedoch habe ich ein Problem:
Der Ungelesenzähler geht nach einer Zeit raus (Gefühlt nach 1-2 Tagen), was etwas nervt. Ideen wie man das beheben könnte?
 
Kann man eigentlich so Apps auch ohne kk kaufen ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ja mit einer Gutschein Karte.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Oder per Mobilfunkrechnung, wenn es dein Anbieter unterstützt.
 
Zum Thema NovaLauncher:

Liebes es - das schon einmal vorweg. Hat alles was das Herz begehrt. Jedoch habe ich ein Problem:
Der Ungelesenzähler geht nach einer Zeit raus (Gefühlt nach 1-2 Tagen), was etwas nervt. Ideen wie man das beheben könnte?

Ist bei mir nur passiert, wenn ich TeslaUnread nicht als geschützte App eingestellt habe.
Guck mal nach, ob da alle Berechtigungen passen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh