[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och man. Ich fand NameyMcNameface so toll.
 
Wen's interessiert....

Gestern Nachmittag fiel zuhause Internet aus; Kabel Deutschland. Mehrere reset brachten nichts. Bis so um 20:00 Uhr rum, Internet wieder da war.

Ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt habe ich wieder stabiles wifi auf dem Xperia Z2..........
Vier Stunden gestern Abend (Nacht) und eine Stunde heute morgen ohne an/aus. Kein Plan warum, freue mich aber trotzdem.
 
Obwohl ich den Zusammenhang noch nicht ganz sehe ;)
 
Den er ja hoffentlich schon einmal vorher per Strom abziehen probiert hat :)
 
:heul: nach weiteren 2 Stunden dauernder Verbindung, hat es wieder angefangen zu Spacken. Ich geb es auf....
Kennt jemand den user Blubber? Der hat ein Tablet im Angebot, aber ist seit dem 18ten off-line.

Alternativ täte mir auch ein Xperia Tablet Z3 Compact gefallen. Hat nicht zufällig jemand rumfliegen?
 
Falls jemand ein wirklich schönes und super anpassbares Wetter Widget sucht.

8d1a1d5775aab50159db76411e91887f.jpg


Ich bin begeistert.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ja Weather Timeline ist toll, benutze ich auch schon eine ganze Weile.
 
Jupp. Die 80 Cent sind echt gut investiert. Ist ja nicht nur ein Widget, sondern auch eine schicke Wetter App.
 
Geschmäcker sind verschieden. Schön empfinde ich anders ^^
 
Kann man ziemlich stark Individualisieren.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich habe eben mal die Developer Preview 4 installiert und finde die neuen Nougat Features, vor allem die neuen Notifications super.
Nur bekomme ich AdAway leider nicht zum laufen.
 
SuperSU an sich funktioniert, allerdings müssen viele Apps die Root-Rechte in Android 7 nutzen wollen angepasst werden, weil da irgendwas im System geändert wurde.
 
Ich habe in letzter Zeit über ein neues Smartphone nachgedacht und bin über Geizhals bei 3 Handys hängen geblieben: Samsung Galaxy A3, A3 (2016) und S5 Mini.
Allerdings habe ich auch gelesen, dass sich bei vielen Samsung-Handys nach einer gewissen Zeit Hänger und Freezes einstellen, die nur durch das Herausnehmen des Akkus behoben werden können.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Aktuell sehe ich keine wirklichen Alternativen zu diesen Handys ...
 
Quatsch!

Das kann dir bei jedem passieren. Sowas passiert Leuten die ihr Gerät 3 Monate nicht neu starten.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, Samsung ist jetzt aber nicht gerade für seine gute Software bekannt :fresse:
 
Quatsch!

Das kann dir bei jedem passieren. Sowas passiert Leuten die ihr Gerät 3 Monate nicht neu starten.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
Dann werde ich einfach mal mein Glück versuchen, wenn der übliche Samsung-Preissturz über die Bühne gelaufen ist :)
 
@Fallwrrk: Ich versuche immer meinen eigenen Rekord zu brechen ^^ Meist ist bei ~1000h Schluss, dann mag Bluetooth nicht mehr ^^

@Dani2070: Ja stimmt. Aber das war früher so! Die aktuellen Geräte mit Touchwiz sind nicht mehr so schlecht wie es z.b. beim S3 war ^^

@error274: Wenn es eins von den 3 genannten sein muss, dann das A3 2016!
 
Ist das bei Android 6 auch noch son Krampf sich das Datum dauerhaft oben anzeigen zu lassen wo auch Akku und Netzbetreiber angezeigt werden ?
 
Das scheint er ja so nicht zu wollen.
 
Ich starte mein Handy nur bei einem Update neu. Merke keinen Unterschied ob das ein Tag oder 2 Monate läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh