Neue Tegrak Version erlaubt GPU Overclock
Boah, das nimmt extrem schnell wieder extreme Züge an.
Und ganz ehrlich, zudem ist das schlicht und ergreifend total unnötig.
Bin schon gespannt, wann EK den ersten Wasserkühler für Smartphones ankündigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Tegrak Version erlaubt GPU Overclock
Boah, das nimmt extrem schnell wieder extreme Züge an.
Und ganz ehrlich, zudem ist das schlicht und ergreifend total unnötig.
Bin schon gespannt, wann EK den ersten Wasserkühler für Smartphones ankündigt
das ist die app die ihr alle sucht um das handy als bidlschirm zu nutzen.
https://market.android.com/details?id=com.idisplay.virtualscreen&feature=search_result
Hallo,
wenn man aus dem Nachrichten Menu für SMS Nachrichten an e-Mail Adressen verschickt, kostet das dann extra oder läuft das über den Mail Account?
Liebe Grüße
Martin
ComputerBase schrieb:Update 15.06.2011 14:37 Uhr
So etwas könnte man eine echte Kehrtwende nennen. Nicht einmal 24 Stunden nach der Bekanntgabe via Facebook, dass man das „Gingerbread“-Update aus technischen Gründen nicht zur Verfügung stellen kann, hat HTC auf gleichem Wege nun eine Klarstellung veröffentlicht. Demnach werde die Aktualisierung doch erscheinen, man habe „voreilig die Aussage unseres Entwicklerteams weiter gegeben“. Wann man mit dem Update rechnen kann, teilte der Smartphone-Hersteller jedoch nicht mit.
glaub ich muss mein Desire nun doch rooten, der geringe Telefonspeicher wird irgendwie langsam zum Problem.
Was ist denn so die beste und sicherste Methode ein Desire (2.2) zu rooten? Gibt ja dutzende Anleitungen und Videos im Netz. Vllt kann ein Desirebesitzer mal einen guten Link posten?
Ich dachte immer die Radio Rom ist für den Empfang/Telefonieren da. Ist denn bei den Custom Roms wie CM 7 keine inklusive?
Moin...
ich habe es nach der Anleitung gemacht.
Root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial - Android-Hilfe.de
Und danach nach dieser Anleitung CM 7.0.3 geflasht.
ROM flashen in 15 Minuten – Newbie-Tutorial - Android-Hilfe.de
Hat alles einwandfrei funktioniert.
Aber Achtung: Wenn du ein gebrandetes Desire hast musst du noch ein paar Sachen beachten. Generell ist das Android-Hilfe Forum aber voll von Tutorials