Hey Leute, ich selbst bin bekennender iPhone Fan der ersten Stunde (nicht schlagen gg) und muss mein 4er aber leider zum "Service" schicken. Da ich ja gerne über den Tellerrand blicke und mich für die Konkurrenz genauso interessiere dachte ich mir, ich hol mir mal als Ersatzgerät einen Androiden
Bißchen zum rumspielen, testen und KnowHow aufbauen. Da ich selbst AppDesigner bin , ist es von Vorteil die Gegebenheiten beider Welten zu kennen.
Ich will nicht mehr als 200-250 € ausgeben. Soll ja wie gesagt eine kleine Spielerei nebenbei sein. also wird es sicher kein SGS II oder Desire HD.
Welches Gerät würdet ihr mir vorschlagen?
Ich dachte zuerst irgendwie an ein Windows Phone 7. Da man hier echte Schnäppchen um den von mir genannten Preis bekommen kann. Aber irgendwie bin ich davon noch nicht so überzeugt! Auf Android Basis sind mir bis jetzt das ZTE Blade, Xperia 10 Mini, Wildfire, Galaxy Ace untergekommen.
Da es eben eine Spielerei ist hab ich natürlich nicht die größten Bedürfnisse. Folgendes ist mir aber trotzdem wichtig
-Es sollte schnell reagieren und flott zu bedienen sein (auch in diesem Preissegment möglich? )
- Es sollte über eine Exchange Anbindung verfügen (unbedingtes MUSS)
ja mehr brauchts eigentlich nicht gg