Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder sollte man irgendwas drüberflashen?
Woran kann das denn bei einem Smartphone, das nicht mal einen Monat alt ist, liegen?
Dann werde ich heute Abend dann wohl den Factory Reset machen müssen.Werksreset dürfte reichen. Woran das liegt wüsste ich auch gerne.
Dann werde ich heute Abend dann wohl den Factory Reset machen müssen.
nee, glaub nicht; wenn ich mich recht erinnere (ist schon so lang her lol), wurde vorher wenigstens von tapatalk noch gefragt, ob mit galerie geöffnet oder der link in einem webbrowser angezeigt werden soll.
Factory Reset heute Abend durchgeführt, seit dem nur per Mobildaten online und Android OS bei 14kB...sieht gut ausHoffentlich hilfts.
Ich korrigiere mich: wieder das gleiche Verhalten wie vor dem Factory Reset...Android OS verbraucht ca. 20-30MB pro TagFactory Reset heute Abend durchgeführt, seit dem nur per Mobildaten online und Android OS bei 14kB...sieht gut aus
Ist ein Galaxy S7Welches Gerät war das noch?
@oOTerrAo
Gibt's so "das Handy" unter 100€ von Android wo man für einen Einsteiger bedenkenlos zuschlagen kann?
Hab mir gestern spaßeshalber das Bluboo mini für €45 bestellt.
Attualmente non disponibile. Questo articolo può essere ordinato.
Ti invieremo un'e-mail con una data di consegna prevista appena sapremo quando l'articolo sarà disponibile.