[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Honor 8 hat keinen guten Lautsprecher, aber schlechter als der Müll im S7 oder anderen ist er auch nicht. Ist halt weder boomsound noch frontfacing. Kamera ist solide, die Dual Kamera hat ein paar nette Funktionen - Screen ist ok, mehr nicht. Scharf, schöne Farben, aber halt IPS. Schwarzwert ist Gülle und es ist einfach nicht das hochwertigste seiner Zunft. Alles in allem aber gutes Paket.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Axon 7 ist doch relativ nah an Stock :d
 
hallo. weis einer von euch wo ich in deutschland oder ein europa eine delta shield folie für axon 7 bestellen kann weil ich habe rausgefunden das die ganzen glasschutze nicht so richtig passen aber ich will das der ganze bildschirm bedeckt ist und nicht die ränder frei sind.
 
Es gibt wohl eine Kooperation zwischen ZTE und Cyanogen Inc., aber Cyanogen Inc. kämpft gerade ums Überleben. Cyanogen Mod wird sicher überleben, weil Open Source, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Cyanogen Inc. noch irgendetwas fertig stellt.
 
Gibt bereits nen CM build
Btw, zte hat z.b. audio für den cm-devicetree eingebaut
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Kann man die Werbung, die bei Tapatalk seit dem letzten Update eingeblendet wird, irgendwie ausblenden? Das nervt ja echt übel :(
 
Bei mir meckert Adaway seit paar Tagen. Immer, wenn die Definitionen angewendet werden sollen gibts ne Fehlermeldung.
 
Kann man die Werbung, die bei Tapatalk seit dem letzten Update eingeblendet wird, irgendwie ausblenden? Das nervt ja echt übel :(
Du kannst monatlich 1€ bezahlen oder dein Handy rooten und AdAway installieren.

@Joshude: Android 6 oder 7? Und welche Version von AdAway? Weil bei Android 7 funktioniert AdAway erst ab Version 3.2 richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst monatlich 1€ bezahlen oder dein Handy rooten und AdAway installieren.

@Joshude: Android 6 oder 7? Und welche Version von AdAway? Weil bei Android 7 funktioniert AdAway erst ab Version 3.2 richtig.
Ich hab Adaway seit einer Ewigkeit auf dem Handy, dazu auch die neusten Hosts, Trotzdem bekomme ich, seit dem Update von Tapatalk heute, in den Threads ein "Vorgeschlagen" von Tapatalk.... :(
 
Oh, ok. Das ist natürlich ärgerlich.
 
Hab auf 3.2 geupdatet, kann bestätigen, dass Tapatalk noch immer Aids ist.
 
Das sowieso. Nach jedem Update muss man erstmal kucken ob diese ganzen nervigen Benachrichtigungen und Email-Spam wieder aktiviert wurden. :(
 
Es zeigt verbuggt an, es zeigt nichts an, man drückt auf die Benachrichtigung und springt nicht ins Forum sondern auf die Übersichtsseite, man klickt auf die Benachrichtigung und die Benachrichtigung bleibt einfach bestehen. Es ist pure Scheiße. Gibt aber keine Alternative oder?

Hab mittlerweile Push bei Tapatalk deaktiviert und rufe alle paar Stunden manuell ab. Ist fehlerfreier.
 
Push nutze ich bei TT eh nie. Ich gucke rein, wenn ich zeit und langeweile habe (meist eh am Rechner).
Benachrichtigung hab ich daher immer komplett aus, außer für PNs
 
Und auf dem Moto G4 Plus noch nicht mal 7. Als Motorla noch Google gehört hat gab es die Updates kurz nach den Nexus Geräten. Hab mal per Facebook dazu Lenovo angeschrieben. Dort wurde mir gesagt ich soll mich an Motorla wenden.
 
genau deshalb behelfe ich mir mit CM14 für das Moto G4 Plus, keine lust auf stock android 7 (zu warten).
 
b02ee6aed15d54318080bffaeb4ff119.jpg
c6de7429385fdeb6caaa6a4aa849bba5.jpg


Mehr habe ich mit dem Redmi 3s und 4000mah auch nicht geschafft. War jetzt aber nur WhatsApp, ein paar Youtube Videos, 9gag und sowas. Kein Navi oder so

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Im Gegensatz dazu:



Mit 45 Minuten SOT, wovon 30 Minuten uf die ersten 50% Akkulaufzeit bis zum Ausschalten gehen.

Kaum vergisst man mal sein Lagerät und muss von Samstag Morgen bis Sonntag Abend durchhalten macht das Handy so ne Scheiße :wall: (Nexus 6P)
 
Kann Banking4A nur wärmstens empfehlen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh