MysteriousNap
Legende
Ich auch, funktioniert bestens. Und ist mir 100x lieber als jegliche App oder mobile Ansicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Sicherheit nicht, wenn das HTC 10 zu einen günstigeren Preis zu haben ist.@KingKill
Ich würde ein OnePlus 3T bevorzugen.
halt ich allerdings für quatsch, dass das s7 "überall" besser weg kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=6_qmF77on7o
https://www.youtube.com/watch?v=LhHXPGyz0kY
unabhängig von der Meinung der reviewer, sieht man den Unterscheid ja. Mögen nuancen bzw. subjektiv sein, was einem wichtiger ist. Aber pauschal behaupten, das s7 sitzt auf dem Thron mit der besten Kamera ist jedenfalls mmn nicht richtig.
Mal abgesehen, davon dass man sich beim pixel nicht mit Samsungs software-bastellei rumschlagen muss.
Gibt sicher noch zig reviews, die das pixel besser bewerten - genau so, wie reviews, die das s7 vorne sehen.
Die Bildstabilisierung bei Videoaufnahmen, die allen anderen weit überlegen sein soll, von der terra spricht, seh ich auch. Allerdings auf seiten des pixels^^
@SEPL,
Aber die Videofunktion vom Pixel ist ja wirklich außergewöhnlich gut! Noch nicht betrachtet, wenn auch für die o.g. Person nicht von Belang.
Jetzt nichts gegen die von Dir rausgesuchten Reviews, aber das sind wohl dann doch eher relativ unbekannte Zeitgenossen
Absoluter Unsinn nur die Kamera zu betrachten. Dann lieber gleich eine Cam kaufen.
Mit dem ersten Teil Deiner Aussage gehe ich absolut konformIch bin bin in dem Kamera Thema auch nicht wirklich drin, da das für mich auch überhaupt keine Relevanz hat bzw nicht in dem maß kaufentscheidend ist und hab mich jetzt auch einfach mal durch die erstbesten youtube reviews geschaut. Einen Glasklaren Sieger kann man da definitiv nicht ausmachen. Aber das Argument, dass das S7 ja "überall" unangefochten auf platz 1 steht, konnte ich jetzt auch nicht so stehen lassen
ein Smartphone, das in allen Situationen brauchbare Bilder schießt.
Tapatalk nervt mich wieder.
Das S7 hat eine sehr gute Handykamera, die auch Ihre Schwächen hat. Man muss daher selbst nach seinen Prioritäten entscheiden
Zum Thema Pewdiepie: Der Typ verdient mit "Rumspacken" 15 Millionen Dollar im Jahr, mehr weiß ich von dem nicht.
Hat jemand eine gute Quelle für Handy wallpaper?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk