[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S7 Edge, OPlus3T oder auf kommende Geräte warten? :d

Kommt 2017 mit großer Wahrscheinlichkeit von mehreren großen Herstellern.

Hab gestern noch ein Bild von einem neuen Handy gesehen was zwar noch Rahmen hat, aber deutlich weniger als das LG G2. Und das hat schon eine sehr optimale Display/Bezel-Ratio. Komme leider nicht mehr auf den Hersteller... War aber eine der bekannten Marken die regulär auf dem europäischen Markt vertreten sind.

Suche auch nach einem Nachfolger. Größer als mein G2 sollte es von den äußeren Abmessungen aber nicht werden.

Xiaomi Mi Mix oder Sharp Aquos?

Zuletzt bearbeitet:
Das galaxy s4 meiner besseren hälfte hat gestern Abend nen 550mb Android Update bekommen, ich mir gedacht wtf das alte Ding bekommt jetzt nicht allen Ernstes vor meinem g4 Nougat oO

Nachdem es dann 20 Minuten am Booten war, war ich bald sicher dass sie ihr wohl ausversehen das Note 7 Killer Update gepasst haben xD

Nach 30 min ists dann aber doch gebootet xD haben ihr Android 5.0.1 verpasst xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

So, was haltet ihr vom Honor Magic? [emoji16]

Ich denke wir müssen uns auf diese Designs für 2017/2018 allerdings einstellen.

Hardware mit Sicherheit top, Software halt Huawei / Honor :d.

Gefällt mir ehrlich gesagt aber optisch nicht.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

finds optisch auch nicht schön

Hab um beim Familientreffen, einen kleinen Jungen zu unterhalten einige games installiert (nichts selten gedownloadetes oder <3.5 Sterne) aber obwohl alle wieder deinstalliert wurden, kommt in Regelmässigem Abstand in egal welcher app, zunächst ein orangener Kreis mit einem Auge drin und dann Werbung ><
Habe in den Systemsettings, allen apps die Einblendung von popups verboten, dennoch passiert es. Wohl ne Sicherheitslücke...

Handy ist ein aktuell gehaltenes Samsung Note 4. Nicht gerootet oder dergleichen.

Jemand ne Idee was man dagegen machen kann, ausser auf Werkseinstellungen oder backup?

Schon mal vielen dank im Vorraus!

Find das Teil schon wieder zu rund gelutscht. Die Sache das es keine Zurück und Multitask Taste gibt und man stattdessen auf dem Home Button rum wischen muss, sehe ich auch als ziemlichen Quatsch an.

Ich finde es optisch eigentlich ziemlich geil

Gibts eigentlich aktuell was gutes um ein Nexus 10 zu ersetzen? Am liebsten mit Tastaturdock.
Guter Akku und Quickcharge wäre Pflicht!

Malwarebytes Anti-Malware gibt es auch für android. das würde ich mal drüber laufen lassen.
Danke für den Rat! Leider erfolglos, aber hab inzwischen im Netz gefunden dass sich solche Viren/Adware in den temp Dateien anderer Apps einnisten.
Clean Master (leider selbst recht agressiv was Werbung angeht) hat ganze 900mb solcher Daten löschen können und die Popups sind damit verschwunden.

ok, danke für die rückmeldung. clean master kann man sich ja merken für den fall der fälle :)

Hat in diesem Fall zwar geholfen, aber CleanMaster sollte man sich nicht merken, sondern ganz schnell wieder vergessen. Was die App alles an Berechtigungen abzieht und einen mit Werbung zuballert ist echt krank.

Ich würde gerne eine App im Play Store kaufen, allerdings habe ich 3 Geräte auf dem entsprechenden Account und beim Kauf sagt mir der Play Store immer ich soll ein Gerät auswählen.
Heisst das, ich kann die App dann auch nur auf dem ausgewählten Gerät nutzen oder wie läuft das?

Auf dem Gerät lädt er die App dann runter. Benutzen kannst du sie auf allen Geräten die auf diesen Account zugreifen.

Apps sind Account- nicht Gerätegebunden

Heist ich könnte die App theoretisch auf allen Geräten gleichzeitig nutzen?

Ja auf allen Geräten auf denen du mit deinem google account angemeldet bist.

Und mittlerweile geht das Ganze ja teils auch "familienübergreifend", wenn man die Accounts irgendwie miteinander verbindet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh