KingKill
Urgestein
In ~2 Wochen mal das OnePlus 5 anschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In ~2 Wochen mal das OnePlus 5 anschauen.
Ich fürchte irgendwas frisst meinen Akku leer.
Laut Anzeige habe ich in 6 stunden insgesamt 20% Akku verbraucht. Der Akku ist aber bei 35%.. Und 100%-20% sind keine 35%..
Gibt es eine wirklich gute app die mir den Verbrauch richtig aufschlüsselt? Oder mache ich gar etwas falsch?
Galaxy S7.
Absolut keine Probleme hier, nutze aber auch schon seit Februar die gleiche Version mit diesem Pulse Green Theme. Hatte auch auf keinem meiner anderen Geräte je Probleme, außer bei denen mit sehr knappen RAMPassiert bei mir auch ab und zu mit SwiftKey. Ich verdächtige daß dann ihr Server lahmt.
Hab gelesen, dass es das Problem scheinbar seit dem neuen Update gibt.
Galaxy S7: So behebt Ihr WLAN-Probleme nach dem Android Nougat-Update ⊂·⊃ CURVED.de
Hab das S7 in Verbindung mit einer Fritzbox 7362 SL, 7430 und 7390 sowie einem Speedport w724v. WLAN bleibt stabil...
@sebi85: Hast du ein Branding?
*DM jubelt in der Ferne*Was ich auch etwas seltsam finde, da es ja definitiv kleiner wird als das 3T. Ein kleineres Display wäre ja quasi eine Sensation...(Wenn auch nicht für mich)
Ein kleineres Display wäre ja quasi eine Sensation...(Wenn auch nicht für mich)