[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Muss ich mir erst mal angucken :fresse: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)
92b75f99da2fc8a3dcc4c7b35253e995.jpg


420 ist aber das Kleine, das mit 256GB kostet laut Google Währungsrechner 500 - der facto wohl nochmal ne Stange mehr.
 
Das kleine reicht doch für die meisten :) bin mit nem iPhone am liebäugeln dieses Jahr und sowas lässt mich dann wieder hadern :d
 
Ich hab aktuell 64GB weil ich das OP3 billig gekriegt hab, aber neu würde ich nicht mehr unter 128 kaufen. Ich brauche den Speicher [emoji16]

Edit: Oh, mein nächstes Lineage Update hat was von wegen fix high speed video recording in den Changelogs... Vielleicht geht dann die Slowmo Cam wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich braucht keiner mehr als 32GB in nem Handy. Zumindest nicht, wenn es auch SD Karten Fressen kann. Kann das Mi Mix das? Ich finde sowas eigentlich selbstverständlich
 
Geil, wenn ich das OP3T nicht hätte, würde ich zugreifen beim MiMix2 :love:
Leute die SD Karten als must have sehen, sind die absolute Nische und machen vielleicht 2% aus, wenn überhaupt.
Ich brauche meine 128GB und brauch daher KEINE SD-Karte, wüsste auch nicht wozu.
 
Sieht schon stark aus, aber brauch quasi LOS Support, weil mit dem Xiaomi Kram bekommt man vermutlich nach 10 Sekunden einen Heulkrampf.

@jtothek: Die 1200€ schon weg gelegt :bigok:
 
Eigentlich braucht keiner mehr als 32GB in nem Handy. Zumindest nicht, wenn es auch SD Karten Fressen kann. Kann das Mi Mix das? Ich finde sowas eigentlich selbstverständlich

Das mit der Speicherkarte is schon sehr wichtig ^^ Wobei ich schon öfter Geräte in der Hand hatte wo der Camera, Screenshot und Whatsapp Ordner zusammen knapp 40GB hatten ^^
 
Gibt es aktuell noch ein Handy das SD kann abgesehen von Billigeimern? Mir wäre kein Flaggschiff bekannt.

Lieber 128GB schnellen internen Speicher als 128GB langsame SD.
 
Das HTC 10 kann MicroSD. Klar, nicht ganz HighEnd, aber taugt. Mir der SanDisk Extreme Pro läuft das wirklich flüssig.
 
Ah, hat HTC echt wieder SDs gebracht? Geil. Die waren ja welche der ersten die sie bei Flaggschiffen wegrationalisiert haben (One X war afaik das erste von ihnen ohne). Interessant, dass die sie wieder bringen. Ich bevorzuge trotzdem viel internen Speicher :)
 
Gibt's eigentlich noch brauchbare Alternativen zum Note? Also mit Stift und quasi als digitales Notizbuch nutzbar und nicht unbedingt sieben Zoll groß?
 
Argh.
Na denn muss ich ja doch ein Note 4 und ein kleineres handy nehmen.
Will das Note nicht ständig dabei haben, aber gerne tagsüber nutzen während ich im Dienst bin. Kann das dann ja auch absetzen. Muss ständig Fotos und Notizen machen, daher wäre das sinnvoll.
Will sonst aber nicht so einen klopper in der Tasche haben. Whatsapp, luxx, Wetter und Email reichen sonst voll aus.
 
wtf, da haben sie aber wieder schön getrickst...
 
Ganz ehrlich?
Ich wette genau dieser Rahmen macht das Handy gut greif- und gleichzeitig bedienbar.
Daher ist es für mich sogar ein Pluspunkt, da ich eher komplett rahmenlose Displays doof finde.
Selbst wenn Falscheingaben erkannt werden an so einem Rand, kann man ihn dann dennoch kaum nutzen.
 
Mich würde da eher stören, dass die sich preislich zunehmend an Samsung und Apple orientieren.

Unter 400€ läuft ja schon unter 'Budgethandy'
 
Wo tauchen denn weitere Notificationicons auf, wenn vorhanden, beim iPhone? Die Leiste oben ist ja durch Kamera sehr begrenzt.
 
Das wird man morgen wissen :)

Und ich finde das Design des iPhone X sehr viel angenehmer als das eines Galaxys. Geschmäcker sind eben verschieden.

Beim MiMix 2 ist halt seltsam, dass sie den Rahmen um 12% verkleinert haben wollen, sehe nur ich das nicht so? :d
 
Ich habe einfach eine Abneigung gegen Samsung, sorry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Gerät optisch aber nochmal ansprechender (der 5100 mah Akku ist auch nett):


Finde den gleichmäßigen Rahmen oben und unten auch deutlich homogener, als oben keiner und unten dann der gesamte Rahmen.

iPhone 8: Steht und fällt mit den Features. Wireless Charging ist Pflicht, unlocking ohne Fingerabdruckscanner und dafür per Gesicht muss man schauen. Optik ist ja gesetzt, Preis wird wieder dezent übertrieben. Mal schauen.
 
Unlocking per Gesicht ist nu kein neues Feature. Das gibts gefühlt ja schon ewig.

Zudem muss man schauen wie gut das funktioniert zwischen morgens / mittags / nach dem Sport etc. Ich denke, wenn die Software genau arbeitet werden viele Frauen dank Schminke dran scheitern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh