[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich aus Swype geworden?

Und mal ne Frage an die SwiftKey Nutzer. Kanns sein, dass Flow deutlich schlechter als das Google Keyboard funktioniert?

@NL: Keine Ahnung, nutze ich nicht mehr, seit ich mit den Vorhersagen arbeite

Ist man bei WhatsApp per WLAN noch erreichbar, auch wenn die Prepaid-Karte (in meinem Fall congstar) kein Guthaben mehr hat?

Um Prepaid ja oder nein soll es hier auch nicht gehen ;)

Wie Roman schon sagt ist es Whatsapp egal ob deine Karten Guthaben hat oder ob sie überhaupt im Gerät ist. Hauptsache in irgendeiner Art besteht eine Internetverbindung.

WhatsApp hängt an der Nummer, muss aber nur 1x aktiviert werden.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Bei WhatsApp ist deine Handynummer nur dein Benutzername und der Code in der SMS der Login. Einmal bei WhatsApp angemeldet, kannst du die SIM rauswerfen, verbrennen und den Vertrag kündigen. WhatsApp funktioniert weiterhin.

Genau so sieht es aus @Fallwrrk

Hat eigentlich niemand von Euch das Problem, dass er sich ständig (mittlerweile mehrmals täglich) in den in Tapatalk gespeicherten Foren neu einloggen muss?
Das geht mir so auf die Nerven. Aber ich habe keine Ahnung, was da bei mir schief läuft, dass Tapatalk meine Logins permanent "vergisst".

Alles klar, danke euch!

@bmwbasti: Ich nicht, aber ich kenne zwei Leute die sich da auch regelmäßig drüber beschweren seit ein paar Wochen.

Moin,

wir hatten hier ja schon den Austausch und die Links zur "schönen" alten Quickpic Version. Nun hat diese mit Oreo wohl Probleme (Pinke Schrift) weiß hier jemand ob es da schon ein fix gibt bzw ob einer kommen soll ?

Na wenn es ein Update gibt dann nur für die neue Version vom Cheetah natürlich. Es sei denn bei XDA hat einer zu viel Zeit und probiert das händisch in der apk zu fixen.

Moin,

wir hatten hier ja schon den Austausch und die Links zur "schönen" alten Quickpic Version. Nun hat diese mit Oreo wohl Probleme (Pinke Schrift) weiß hier jemand ob es da schon ein fix gibt bzw ob einer kommen soll ?
Ich benutze die App schlichte Gallerie. Bin damit zufrieden und ist clean im Gegensatz zu quickpic

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Hab ich aktuell als Ersatz - kommt aber von Optik/Einstellung nicht an Qucikpic in der guten alten Version ran.

Hoffe sie modden die alte nochmal neu ohne den Pink Bug.

Kann man eigentlich Google Fotos sinnvoll ohne Uploads nutzen? Sprich nur als Galerie? Bisher habe ich die App meist sofort deaktivert und Piktures installiert.:fresse:

Ich war immer mit der Galerie aus dem Huawei zufrieden.. War ist denn jetzt aktuell Hipp.. Irgendwie finde ich nur welche mit Werbung und kaufen in der App

Freundliche Grüße :)

Deswegen nutzen ja alle die alte apk ;)

Ja ist bekannt, hier geht es um die QuickPic Version, die noch ok war/ist.

Hat jemand die Pixel Buds gekauft?
Suche im Moment Bluetooth In Ears, die Reviews zu den Pixel Buds fallen allerdings nicht ganz so positiv aus...
Sound soll so mittelmäßig sein, eine Abschirmung sogut wie nicht vorhanden und wirklich bequem sollen sie wohl auch nicht sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Hab ich - kommen in einer Woche an. Gebe dann Mal Rückmeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh