Anscheinend spionieren auch Wiko und Xiaomi:
Nach Wiko wird auch Xiaomi beim Spionieren erwischt - AndroidPIT
Nach Wiko wird auch Xiaomi beim Spionieren erwischt - AndroidPIT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Hab mir jetzt diverse Testvideos angeguckt und es ist anscheinend sehr gut verarbeitet, mir gefällt das Design und von der Software soll es auch okay sein außerdem löst das Display wesentlich besser auf als beim OnePlus, und es ist 100€ günstiger.
Dash charge macht auch nur Akkus kaputt wie jedes andere quick charge, hält sich dabei nicht an Standards und braucht proprietäre Hardware. Ich hätte lieber ein Qualcomm Quick Charge fähiges Handy... Macht den Akku gleich kaputt, aber ist immerhin standardisiert.
Black Leather ist für mich das Beste vom Feeling/Grip her. Die matten finde ich zwar angenehm, teilweise aber fast rutschiger als Geräte ohne Skin.
Dash charge macht auch nur Akkus kaputt wie jedes andere quick charge, hält sich dabei nicht an Standards und braucht proprietäre Hardware. Ich hätte lieber ein Qualcomm Quick Charge fähiges Handy... Macht den Akku gleich kaputt, aber ist immerhin standardisiert.
Hast Du explizit zu dash charge Belege? Oder war das einfach daher gesagt?
nicht das schnellladen ist schlecht für den Akku, sondern die Wärme Entwicklung beim schnellladen. Diese findet beim op jedoch am Netzteil und nicht ma Gerät selbst statt, wie bei der Konkurrenz.
Wenn Du Tests oder Berichte hast, die Deine Aussage stützen, bitte her damit. Würde mich wirklich interessieren.
Leather gefällt mir von der Optik nicht so. Mit was für Material kann man die Matten denn am ehesten vergleichen?
Ich dashe meines sehr selten, meist wenn ich vergesse es über Nacht anzustecken. Zwischen Aufstehen und aus dem Haus gehen ist es auf 70%, das reicht mir durch einen Tag.Ich benutze nie Quick Charge bei meinem S7.
Der Akku hält eh so lange, dass es immer mindestens einen Tag reicht, von daher finde ich das zwar ganz nett aber nicht so wirklich wichtig.
Würde auch definitiv zum OnePlus greifen, bevor ich das LG nehme.
Vielleicht am Ehesten mit dem billigem angerauten Kunststoff im Innenraum von PKW...
Weil ich dash Charge, OOS und den Schieberegler einfach nur geil finde.Aus welchen Gründen?