- Mitglied seit
- 24.02.2005
- Beiträge
- 23.919
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- ASUS ProArt B550 Creator
- Kühler
- Custom by Watercool
- Speicher
- HyperX 64GB DDR4-3466 (KHX3466C16D4/16GX)
- Grafikprozessor
- AMD RX6800
- Display
- GIGABYTE M34WQ 34" 21:9
- SSD
- 3x 2 TB NVMe SSDs
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Z
- Gehäuse
- Phanteks Evolv TG
- Netzteil
- Seasonic PRIME Ultra Titanium 1000W
- Keyboard
- Keychron K3
- Mouse
- Deathadder v3 (wired)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Sonstiges
- Team Fuji
Wieso kommt jetzt überhaupt die Diskussion über 32- und 64-bit auf?
Seit Android 5 Lollipop ist Android bzw. AOSP (Android Open Source Project) 64-bit. Die SoC von den Herstellern aus den letzten drei, vier Jahren müssten auch allesamt 64-bit-fähig sein. Sprich alles nach ARM-v7-Architektur --> ARM Cortex-A53 und neuer
Seit Android 5 Lollipop ist Android bzw. AOSP (Android Open Source Project) 64-bit. Die SoC von den Herstellern aus den letzten drei, vier Jahren müssten auch allesamt 64-bit-fähig sein. Sprich alles nach ARM-v7-Architektur --> ARM Cortex-A53 und neuer