[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich hätte gerne wieder, das wenn ich auf dem homescreen bin und nach rechts wische, wieder diese Google Karten kommen. Sprich weg nach hause und sowas da waren dann auch immer ganz interesse artikel zu Technik etc. Muss ich dazu nur den google now launcher installieren oder wo war das integriert?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nova Google Companion | Nova
falls du den nova launcher nutzt, falls root vorhanden gibt es auch was bei ich glaube magisk

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Oha. Perfekt, vielen Dank. Besser geht's ja gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Der Action Launcher und Lawnchair kann das auch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich musste nur die apk installieren dann war es schon direkt aktiv und läuft genau wie es soll. (nova Nutz ich eh schon 3 Jahre oder so)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Sagt mal, kann man Lineage eigentlich auch dirty flashen :fresse: ?

Über ein bestehendes Lineage OS? Meistens. Über ein anderes Android? Eher nicht. Aber probieren geht über studieren. Vorher alles sichern und einfach ausprobieren. Kaputt gehen kanns nicht, solange du fastboot und/oder twrp bedienen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit immer die Erfahrung gemacht, dass es irgendwie zu Problemen kommt und scheiße läuft.
 
Ich hab im März oder Februar LOS 15.1 clean geflasht, seitdem mache ich wöchentlich OTA Updates (die nichts anderes als automatisierte dirty flashes sind).

Bei major Updates weiß ich nicht wie gut das läuft, aber bei Updates innerhalb einer Major kein Problem.

Von anderem OS auf LOS geht ziemlich sicher nicht gut.
 
Ja, das meinte ich auch.
 
Die riesige Notch sieht ja richtig kacke aus... So ne kleine wie beim P20 oder dem Essential geht ja noch, aber das da? Bah.

Wenn die Notch dicker ist als meine statusbar es normalerweise ist, dann ist der Punkt erreicht wo ich das Handy nicht mehr benutzen kann. Die ist bei mir aktuell recht genau 3mm hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles für eine bessere und sichere (?!?) Gesichterkennung in 3D.

420$ - bin gespannt was die Shop-Preise werden.
400€ bei Tradingshenzhen.com und 350€ für das Mi8SE wäre super.

Mit der Kerbe/Noch muss ich mich noch anfreunden. Da gefällt mir die Lösung vom Mi Mix2s besser. Keramik statt Glas ist mir auch lieber. Ja, beim Sturz wird wohl beides brechen/splittern.


EDIT: Nur bei der Explorer Edition ist ein Fingerprint-Scanner unter dem Display. :shake:
Xiaomi MI 8 Blue Unboxing: Look of The Beast - XiaomiToday
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2er ist eh am Arsch. Das Display ist so düster, dass ich im Freien selbst im Schatten nichts mehr lesen kann. Wird gekauft.

Größeres Display, etwas schickeres Design und wasserdicht sind auch geil.
 
Ist das 2er nicht wasserdicht? :fresse:
 
Also ich war mit meinem 2er schon oft duschen und auch schon im Meer. Beschwert hat es sich noch nicht. :fresse:
 
Mir wurde von zwei Leuten abgeraten es mehr als leicht nass zu machen weil es sonst kaputt gehe [emoji848]
 
Ich hab meins immer um. Zum duschen, zum baden, zum schwimmen usw. Funktioniert bis jetzt super.
 
Hab mein 2er auch wirklich immer um. Sport, Freibad, duschen. Läuft.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Gut zu wissen, hatten meinen Kumpels wohl nur Pech. Naja, meins ist so oder so platt, eine Uhr wo man das Display nicht lesen kann ist recht nutzlos.
 
Tapatalk funzt doch ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Muss aber auch bei der mobilen Seite :fresse: Ich habs kurz vorher mal für nen Tag versucht, dauerhaft praktikabel ist das defnitiv nicht.

@MiBand

Das neue werde ich mir defnitiv zulegen, wäre interessant ob sich NFC jetzt fürs Verbinden gedacht ist oder sogar für kontaktloses zahlen o.ä. Aber dann bitte nicht über Xiaoami Apps.
 
Scheint als bräuchte man dafür ein Update?

Ich date TT halt nie freiwillig up... wird eh mit jedem Update schlechter :shot:

Muss aber auch bei der mobilen Seite :fresse: Ich habs kurz vorher mal für nen Tag versucht, dauerhaft praktikabel ist das defnitiv nicht.

Es ist gar nicht praktikabel. Hatte schon überlegt auf nen anderes Forum auszuweichen.. aber wenn nun alle raus TT raus fliegen... nur gut dass ich TT Pro nicht gekauft habe :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte TT Pro vor Jahren mal gekauft. Hat sich über die Jahre bewährt. Jetzt flog es halt runter. Mein Gott. Ich denke früher oder später wird Luxx ggf. auch das Board mal updaten und auf Xenforo oder BB5 updaten. Die sollten da besser mobil funktionieren.
 
Inso
bitte keinen Lachanfall bekommen: hab gerade für mein 8.4" M3 Mediapad ein Update auf EMUI 5.0.2 und - halt Dich fest! - Sicherheitspatch 1.2.2018; davor 1.11.2017...... :lol::shot::lol:
 
Naja, ich stand vor ~2-3 Wochen vor der Frage ob ich es kaufen sollte (vorher hatte ich halt Root + Adblocker ;) ), da hätte mich das schon geärgert :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh