MysteriousNap
Legende
Samsungoder Apple bitte baut das. Note 8 bekommt ja leider auch kein Redesign.Auch sexy
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsungoder Apple bitte baut das. Note 8 bekommt ja leider auch kein Redesign.Auch sexy
War ein bisschen überrascht.Danke,gleich mal die 2018er bestellt
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das kriegt dann bestimmt zum Release so eine hässliche notch. Apple macht es vor, alle finden es scheiße, und alle bauens nach..
War ein bisschen überrascht.
Habe sie mir letzte Woche auch bestellt. Gibt aktuell auch eine Rabattaktion. Da bekommt man noch weitere Kopfhörer dazu (Gutscheincode:“inearkopf").
Ich war sehr erstaunt, als das Paket kam.
Und eine persönliche, handgeschriebene Karte auch.
Ja, mehr stand da bei mir auch nicht. Der Rest soll dann automatisch passieren.Hab das mal probiert, muss da was stehen wenn ich den Code eingebe?
Bei mir wird glaube ein Dollar abgezogen :O
Edit: Gut, wenn man es in den System-Einstellungen auf scrollbar einstellt UND in den Nova Einstellungen die Option "erzwingen" wählt geht's. Ich hatte es erst nur im Nova Launcher auf erzwingen und er stürzte jedes Mal bei wechseln der Homescreens ab..
Hat noch wer Probleme mit der Geste zweimal tippen zum sperren?
In den ganzen Wust von Google Pay in DE kommt immer mehr Bewegung. Ich halte es langsam für sehr realistisch, dass es bald los geht. MasterCard hat jetzt auch eine Info auf der Page dazu. Zwar nur ein Platzhalter, aber hey
Also ist dir Komfort wichtiger als Sicherheit?Was hat das mit merken oder dicken Fingern zu tun, du Kasper? Da gehts einfach um Komfort. Sonst nichts.
Bis 25€ ohne Pin ist doch super. Ich hätte umgekehrt garkeinen bock drauf, dass man mit meiner Karte ganz ohne Legitimation mal eben unbegrenzt bezahlen könnte.
Kannst du dir vier zahlen nicht merken? Oder hast du so dicke Finger, dass das nicht klappt mit der Eingabe? Oder einfach nur zu faul?
Wenn dir jemand deine Brieftasche klaut hat er zehn Minuten später bei Saturn mit der Karte eingekauft bis das Konto leer ist..
Aber Taschendiebe freuen sich. Die stellen dann auf Kotnaktlose mobile Bezahleinheiten um wie sie in Schweden schon privat jeder hat. Dann muss er damit auf der Rolltreppe nur noch in nfc-reichweite deiner Karte und bucht dein Konto leer.
Maverick hat über die Grenze bei seiner Bankkarte geschimpft. Hatte also nix mit dem Handy zu tun.
Aber führt die Sache ad absurdum, wenn man bedenkt, dass einige ihr handy mit einer Pin gesichert haben.