[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Nanu, um die Uhrzeit schon wach? :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, ich war noch nicht mal aus dem Haus außer zum Sport. Ich wollt auch nur zeigen: ich hab 2 Stunden mehr DoT als mit dem s8 plus

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
8h sot könnte ich mit dem Nokia 8 spielend knacken. Denke so 10-12h müssten drin sein wenn ich das in 24h machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
10-12h DoT?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Flugmodus nicht vergessen, der bringt auch noch ein bisschen was.

Ich hab hier zwei Android Geräte, bei dem einen wird unter "Status der Sim-Karte" die Nummer der eingelegten Sim angezeigt und bei dem anderen Gerät nur eine Platzhalter-Nummer (+4917600000000).
Wieso wird mir bei dem zweiten Gerät dort die Nummer nicht korrekt angezeigt?

Vodafone bringt mich hier im Moment um den Verstand - 4G Netz ist einfach gar nicht mehr möglich, 3G bricht immer wieder zusammen. Das erste Mal richtig miese Probleme innerhalb der mittlerweile 12 Jahre bei Vodafone - habt ihr auch Probleme mit Vodafone aktuell?

Wenn ich die Karte aus dem Gerät welches die Nummer anzeigt in das letztere einlege, wird mir auch dann keine Nummer angezeigt.

Die 26 Minuten hätte ich auch noch geschafft [emoji38]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Kann ich leider nicht testen. Mein ganzes Vodafone LTE Volumen ist leider einem tragischen Youtube-Hörbuch Unfall zum Opfer gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte echt noch nie Probleme mit Vodafone und hier in der Umgebung ist es einfach das beste Netz was die Datenverbindung angeht. Aber aktuell: Schlumpfpisse.

Es tut mir aufrichtig leid um dein LTE-Volumen @replikant0815.

Hab zwischenzeitlich auch mal die mobile Web-Version vom Luxx hier getestet. Ist eigentlich gar nicht so verkehrt. Kann ich mit Leben.

Wenn noch die Übersichtsseiten zu den Abos und zu den teilgenommenen Threads hinzukommen, wären hier wohl die meisten zufrieden.

Jupp, das wäre super.

Bei mir gab's vor ner Woche mal wieder n Update vom Vertrag - Ich bin inzwischen fast bei 1€/GB LTE, bin happy :d

Ich weigere mich nur irgendwie mehr als 10-15€ max im Monat für meinen Vertrag zu zahlen. Und da sind die beiden großen weit davon entfernt. (Mal abgesehen davon, dass hier das D1 Netz besser ist als D2.)

Zuletzt bearbeitet:
Bin völlig relaxt mit meinen 1,5GB und 100min für 15€ bei der Telekom - reicht völlig (Eh ÜBERALL Wlan) und die 100min passen perfekt, dazu ein wirklich geniales Netz.

Bin ich weit zufriedener als mit meinem alten o2 Vertrag, der zwar billiger war und mehr Volumen hatte, aber dauernd irgendwo genervt hat.

12,99€ für 5GB Allnet Flat im o2-Netz.
o2 ist top hier in meiner Region, besser als das T-Netz, zumindest in meinem Bewegungsprofil.

Hab jetzt 12,99 für 3 GB und free, also danach mit 1Mbit weitersurfen.
Bin gespannt. Free läuft nur über 3G, aber bisher hab ich nie mehr als 2GB verbraucht.

Der Mehrpreis bei der Telekom war es mir nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
15 EUR für 12GB LTE Vodafone.

Ist eben mit Auszahlung gewesen.

3,99€ für 1GB LTE + 50 Minuten und SMS. Monatlich kündbar bei winsim (O2)

... War schon kurz davor zu wechseln, weil auf arbeit einfach gar kein Netz, haben kurz bevor ich mich ernsthaft drum kümmern wollte aber komplett LTE in der Region ausgebaut [emoji23]

Prinzipiell find ich aktuell die lidl connect Tarife ganz interessant. Ist d-Netz und auch mit monatlicher Laufzeit.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

5€, ist wohl der Standardpreis. Otelo will auch 5 für LTE im Vodafone Netz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh