Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt ihr mit diesen Datenmengen aus? Ich hab 12 GB und das reicht jetzt endlich mal. Meine vorherigen 6 GB waren am 20. bis 25. des Monats weg.
Wolltest du nicht so gut einen Vertrag für den ÖD haben? Oder ist er das schon?Hab jetzt 12,99 für 3 GB und free, also danach mit 1Mbit weitersurfen.
Bin gespannt. Free läuft nur über 3G, aber bisher hab ich nie mehr als 2GB verbraucht.
Der Mehrpreis bei der Telekom war es mir nicht wert.
Wie kommt ihr mit diesen Datenmengen aus? Ich hab 12 GB und das reicht jetzt endlich mal. Meine vorherigen 6 GB waren am 20. bis 25. des Monats weg.
Weniger P0rns unterwegs schauenWie kommt ihr mit diesen Datenmengen aus? Ich hab 12 GB und das reicht jetzt endlich mal. Meine vorherigen 6 GB waren am 20. bis 25. des Monats weg.
Wie kommt ihr mit diesen Datenmengen aus?
Was machst du den damit ? Zuhause hab ich Wlan und im Büro habe ich Wlan. Unterwegs halt nur das übliche, (WhatsApp, Maps etc.) Musik ist vorher Offline heruntergeladen.
15€ für 22,5 GB LTE mit O2 Free und zweiter SIM-Karte fürs Tablet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wo gibts denn sowas?
Wo gibts denn sowas?
Ich praktisch nur mit Freundin und Schwester, aber ja.
Snapchat mit der Schwester.
Dachte Snapchat wäre nur für eins gut...
Kommt wohl auf die Gegend an aber erst die Tage hab ich wieder gelesen, dass die anderen Anbieter der Telekom noch viel weiter hinterher hinken als bisher vermutet.Find ich einfach viel zu teuer für fast keinen Mehrwert gegenüber Vodafone.
Find ich einfach viel zu teuer für fast keinen Mehrwert gegenüber Vodafone.
Gibt es eigentlich vernünftige D1 Prepaid Angebote mit LTE Nutzung?
Ich bräuchte gar nicht so viel Zeugs, so 200-300 Einheiten und 1,5GB - 2GB im Monat reichen mir locker.