[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Liebäugel derzeit mit einem S8 Dank 19%-Aktion und 15fach Payback.
Gäbe es einen Grund der dagegen spricht? (außer 'Samsung finde ich blöd')
Vereinzelt findet man im Netz Hinweise auf fehlgeschlagene Updates auf Oreo. Denke aber mal, das sind Einzelfälle?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, denke, damit bist du gut bedient

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn dir TouchWiz zusagt und damit leben kannst höchstens noch Andoid p/9.0 zu erhalten, dann klar, why not.

PS: Es ist nicht zu groß?
 
Aus der hw Sicht ist das Gerät super, die meiste Kritik ergibt sich aus der sw.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
@Patrock

Es gibt kaum Geräte die kleiner sind und meine Anforderungen an Hardware und Software erfüllen.
Sony hat mit zuviel Bezel vorn, zu Apple kann ich mich nicht durchringen..

Dann hole ich mit das mal
 
Wahnsinn, dass wir das noch erleben. Glückwunsch zur Entscheidung, ernsthaft.
 
Jo gute Entscheidung wirst bestimmt happy. Bei welchem Preis landest du letztlich? Ich hatte letzte Woche noch jemanden hier der mein verschweißtes s8 aus dem Vertragsabschluss für 415 Euro abgeholt hat... Also zu dem Zeitpunkt hätte ich selbst maximal 375 gezhalt. Ich wollte es eigentlich direkt zu zoxs schicken aber mysteriöser Weise ist deren Ankaufspreis auch von 404 auf 359 Euro gefallen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
@inso
Danke.

Für 399,33 gerade eben gekauft. 15-Fach Payback sind nochmal rund 30€ Ersparnis (1 Punkt pro 2€ = 200 Punkte *15)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich gerade mal eingelesen und brauch mal eure Hilfe [emoji51]

YT Premium enthält Music und werbefreies YT wenn ich das richtig verstanden habe. Hat denn hier jemand vorher Spotify benutzt und hat seine Playlisten irgendwie übertragen? Habe teilweise 1800 Songs in einer Liste [emoji90]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, habe mich gerade mal eingelesen und brauch mal eure Hilfe [emoji51]

YT Premium enthält Music und werbefreies YT wenn ich das richtig verstanden habe. Hat denn hier jemand vorher Spotify benutzt und hat seine Playlisten irgendwie übertragen? Habe teilweise 1800 Songs in einer Liste [emoji90]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da wird es 100pro keine offizielle Lösung geben :d
 
Da wird es 100pro keine offizielle Lösung geben :d

Das ist mir klar. Damals beim Wechsel von Spotify zu Deezer oder anders rum gabs auch so etwas in der Art. Wie gesagt wäre interessant ob sich da jemand mit auskennt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal eine Frage in die Runde:
Handyhalterung Auto Mpow 2 Stcke KFZ: Amazon.de: Elektronik

Ich habe mir diese Halterung angeschafft. Problem ist allerdings dass das Wireless Chariging nicht mehr funktioniert wenn das Metallplättchen in der Hülle ist. Jetzt ist mir aufgefallen dass das Gerät auch ohne das Metallplättchen am Magnet hält. Warscheinlich wegen der QI Ladeeinheit im Gerät (Ist wohl aus Metall). Ist das irgendwie schädlich wenn ich das Handy ohne das Metallplättchen an den Magnet hefte?

Kommt jetzt ganz auf dein Gerät an, für das S8 gibt's ein Case aus Aramid wo zwei Metallplatten links und rechts integriert sind. Die haben auch nen eigenen Halter der dann via Qi laden kann. Leider ist das Teil ziemlich teuer sonst hätte ich schon eins. Gibt's auch noch für ein paar andere Geräte. Sonst würde ich die Platte einfach mal selber auseinander schneiden, daran hab ich auch schon mal gedacht.
 
War doch klar, dass da keine deutsche Bank mitspielen wird. Was glaubst du wieso das überhaupt so lange gedauert hat, bis Google Pay in Deutschland angekommen ist? Die haben alle Sand im Arsch, sind 1970 hängen geblieben oder wollen ihre eigenen Lösungen durchdrücken.
 
Als Sparkassenkunde steht man immer scheiße da. Würde mich nicht wundern wenn die Affen bald Sparkassen Pay bringen. Naja, bin da auch Kunde, daher weiß ich was du meinst. Und daher bin ich auch froh dass ich bei N26 bin :d! Top!
 
Die Sparkasse hat doch nicht mal funktionierendes Online Banking. Was hast du da erwartet? :fresse:
 
Man kann ja da bleiben und einfach ein Zweitkonto bei N26 eröffnen und immer wieder mit Geld befüllen :d

Ob Apple jetzt mit Apple Pay in DE nachzieht?
 
@Fallwrrk

Commerzbank ist nicht deutsch?

Andererseits schon interessant, dass bei Datenschutz immer groß gegen Google gebrüllt wird, aber den Zahlungsverkehr darüber abwickeln - null problemo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commerzbank ist nicht deutsch?

Trotzdem sind die beiden größten und wichtigsten Banken nicht dabei.

Man kann ja da bleiben und einfach ein Zweitkonto bei N26 eröffnen und immer wieder mit Geld befüllen :d

Ich hab sogar eins. Sogar mit MasterCard und Maestro. Der Spaß mit Number26 war nur vorbei als die mir an der Tankstelle beim Bezahlen einen einminütigen nicht überspringbaren Werbespot angezeigt haben und ich die ganze Schlange aufgehalten hab. Ich werd dich heute Abend vielleicht mal mit ein oder zwei PMs belästigen, wenn das okay ist.
 
Klar kannst du machen!
 
Ich denke mal, dass VR und Sparkasse zuletzt aufspringen. Die haben eigene Systeme und eine große Akzeptanz bei vielen Kunden.
Bei der Sparkasse heißt das GiroGo.

Wir haben noch ein Konto bei der DKB. Kann mir vorstellen, dass die sich auch einklinken. Aktuell gibt's aber für mich keinen Anwendungsfall wo ich mit der KK nicht schneller wäre.
 
Ich schreibe gleich auf jeden Fall mal ne Mail an die Sparkasse - mal sehen was die zu der Thematik sagen :d
 
Wir können ja mal wetten. Ich tippe auf sinngemäß "wir bieten mit GiroGo unser eigenes Produkt an".

Wo liegt für Google eigentlich der Vorteil? Nehmen die von den Banken eine Gebühr für die Transaktion, oder füllen die mit den Zahlungen nur ein Profil? So wie Payback?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh