[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ohh wei, wenn das noch aktuell ist, so bei N26. Ne ganz große Nummer26 ist das [emoji849]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben professionell reagiert, zumindest das muss man ihnen lassen.
 
Vor allem hat N26 gar keine physischen Läden. Das ist halt aktuell das praktische an der Postbank und Spaka: Beide liegen bei mir ums Eck, in beide kann ich auch noch nachts um 4 blau rein stolpern um Geld abzuheben. :fresse:
 
Mobilcom Debitel ist echt ein *********.

Schicken Ner Freundin die Nachricht:
Lieber Kunde, Ihr bestehender mobilcom-debitel Mobilfunkvertrag endet in dieser Woche. Wenn Sie jetzt verlängern, erhöhen wir Ihren individuellen Bonus noch einmal erheblich. Dieser Rabatt ist nicht übertragbar und kann nur bis 30. Juni 2018 unter dieser Nummer eingelöst werden: 040555541575


Laut Kundencenter läuft er aber bis Ende Juli.
Mal schön beim DAU Panik schüren... Müsste man eigentlich melden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat N26 gar keine physischen Läden. Das ist halt aktuell das praktische an der Postbank und Spaka: Beide liegen bei mir ums Eck, in beide kann ich auch noch nachts um 4 blau rein stolpern um Geld abzuheben. :fresse:

Das stimmt, statt Postbank würde ich dann aber Commerzbank wählen, da kann man auch bei der Postbank abheben :d
 
Oh man... Die Sparkassenapp hat mich beim Online Banking gerade wieder mit Fehler 10044-404 begrüßt und die Commerzbank mit Google Pay ist verfügbar. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Android App der Sparkasse. :wink: :p
 
Hier wird oft genug über andere Scheiße diskutiert :d
 
@Google Pay und Samsung

Da muss ich Samsung mal tatsächlich in Schutz nehmen, das ist wenn dann n Google Pay Thema. Ich hab jetzt seit einem Jahr Glase bzw. Seqr im Einsatz, da kam eine Nachfrage für die entsprechende Einstellung sofort. Das die Verkäufer zu blöd für kontaktloses zahlen sind ist auch nichts neues, ich sag einfach mit Karte, Zahl mit NFC und klär den Verkäufer im nachhinein auf das der dringend geschult gehört. :fresse:
 
Unter Android 8 auf meinem Galaxy S7 ist mir aufgefallen, dass wenn ich im WLAN bin und nichts am Handy mache (z. B. Website lesen etc.) dann blinkt oben in der Statusleiste immer wieder das 4G Zeichen kurz auf und verschwindet sofort wieder. Den Datenboost (WLAN + mobile Datenverbindung ) ist deaktiviert. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
 
Gibt's eigentlich für Android in Deutschland auch so eine Art Bezahlvariante, wo ich einen Code eingebe / scanne, einen Betrag eingebe und einfach abschicke?

So als Offline-Variante?

Stelle mir das so vor wie Swish in Schweden.
Ich gebe die Nummer des Empfängers ein (wahlweise scanne ich seinen qr Code), gebe einen Betrag ein und schicke den ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich Family & Friends bei Paypal. Einfach nur Geld versenden, fertig ;)
 
Vielleicht hätte ich spezifizieren sollen: eine bei der der Empfänger Privatperson ist.

Für Google pay müsste man ja ein entsprechendes Gerät vorhalten das auch Kontaktloses zahlen mit EC oder KK ermöglicht
 
Vielleicht hätte ich spezifizieren sollen: eine bei der der Empfänger Privatperson ist.

Für Google pay müsste man ja ein entsprechendes Gerät vorhalten das auch Kontaktloses zahlen mit EC oder KK ermöglicht
"Nennt sich Family & Friends bei Paypal. Einfach nur Geld versenden, fertig [emoji6]"

This

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hört sich so an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Glück! Kanns kaum erwarten mein Mix 2S in Rente zu schicken. Nein Spaß, bin super zufrieden und überspringe das Mix 3 wahrscheinlich.

Sent from my MIX 2S using Tapatalk
 
Bei mir funktioniert auf einmal die Spracheingabe im Gboard und auch sonst nicht mehr. Hab auch schon das Gerät neugestartet.
Der Button ist da und tut auch so als ob er aufnimmt aber es gibt kein Ergebnis als Text. :(

Berechtigungen gecheckt?! Wäre nicht das erste mal das Android da ein gewisses Eigenleben entwickelt.
 
Have you tried turning it off and on again? ;)
 
Gibt's eigentlich für Android in Deutschland auch so eine Art Bezahlvariante, wo ich einen Code eingebe / scanne, einen Betrag eingebe und einfach abschicke?

Wie gesagt, die PayPal App bietet so etwas. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass manche Apps von Banken das auch können.

Have you tried turning it off and on again? ;)




Auch schon einmal sämtliche WLAN Verbindungen rausgeschmissen und neu verbunden?
Alternativ die Firmware neu flashen, wenn das Problem weiter besteht und gar nichts anderes hilft.
 
Paypal hat sowas, allerdings ist es halt Paypal.. Die nehmen dann jedesmal ihren Gebührensatz. Freujde und Familie wäre ja nicht in dem Sinne (zb Anwendung auf dem flohmarkt).

So, nachdem ich gerade die aktuellste Version von Tapa geladen hatte und kurz vor einem Brechreiz stand, hab ich mir wieder eine apk der Version 5.x besorgt. Deutlich angenehmer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh