Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem hat N26 gar keine physischen Läden. Das ist halt aktuell das praktische an der Postbank und Spaka: Beide liegen bei mir ums Eck, in beide kann ich auch noch nachts um 4 blau rein stolpern um Geld abzuheben.
Gibt's eigentlich für Android in Deutschland auch so eine Art Bezahlvariante, wo ich einen Code eingebe / scanne, einen Betrag eingebe und einfach abschicke?
"Nennt sich Family & Friends bei Paypal. Einfach nur Geld versenden, fertig [emoji6]"Vielleicht hätte ich spezifizieren sollen: eine bei der der Empfänger Privatperson ist.
Für Google pay müsste man ja ein entsprechendes Gerät vorhalten das auch Kontaktloses zahlen mit EC oder KK ermöglicht
Bei mir funktioniert auf einmal die Spracheingabe im Gboard und auch sonst nicht mehr. Hab auch schon das Gerät neugestartet.
Der Button ist da und tut auch so als ob er aufnimmt aber es gibt kein Ergebnis als Text.
Gibt's eigentlich für Android in Deutschland auch so eine Art Bezahlvariante, wo ich einen Code eingebe / scanne, einen Betrag eingebe und einfach abschicke?
Have you tried turning it off and on again?