Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin inzwischen von Nova auf Lawnchair umgestiegen. Kann alles was mich interessiert, ist kleiner und open source.5€ ist der normale Preis und eigentlich ist der regelmäßig im Angebot, aber auch 5€ ist immer noch ein super fairer Preis für die Leistung.
Macht er, aber weiterhin nur H+..In ein anderes Netz versuchen einzubringen, zB Telekom. Dann zurück zu O2, dann sollte sich das Gerät die Daten vom Netzbetreiber neu ziehen.
Wieviel % pro Stunde verbraucht euer Teil im Schlafmodus. Also Bildschirm aus aber würde klingeln wenn jemand anruft
Habe bei O2 egal wo und wann h+, seltens 4g und ab in an e.Macht er, aber weiterhin nur H+..
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Jemand eine Empfehlung für eine Kamera App mit HDR (und ggfs. Panorama) für ARM 32Bit?
Habe bei O2 egal wo und wann h+, seltens 4g und ab in an e.
H+ und 4g ist je nach Region. Geschwindigkeit ist gleich.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
danke, ist installiert und wird getestet.Ich habe vieles ausprobiert als ich am selben Punkt war wie du und bin am Ende bei GoneMad gelandet. Macht vieles besser als Poweramp, und meiner Meinung nach nichts schlechter. Funktionsumfang ist sehr ähnlich, das UI bedient sich mMn sogar deutlich besser - und das sagt jemand der seit Android 2.3.5 nur Poweramp verwendet hat