Hardwarekäufer
Banned
war es beim x denn der preis oder das gerät, was Ursache für die angeblich schlechten Verkäufe war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück wird ja keiner gezwungen so was zu kaufen. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Es wird halt ausgelotet was geht...Jau, das entwickelt sich alles in Gebiete. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass das neue iPhone Plus an den 1500€ kratzt. Die haben sie alle nicht mehr auf der Reihe... Egal ob iPhone, Pixel oder Galaxy.
Wenn man Videos im Vollbild mit einem Notch-Smartphone anschaut, kriegt man doch die Krätze?
Ich mag am Samsung Note 9 dass es eigentlich alles hat was am iPhoneX doof ist: Kein Notch, SD Karte, 3,5mm Buchse, Fingerabducksensor. Dazu fetter Akku und diesen Stylus mit Fernedienungsfunktion....
Mittlerweile bin ich echt einfach geheilt von Samsung, Huawei und co. Da muss schon sehr viel passieren das mein nächstes Gerät für mich oder das ich meinem Umfeld empfehle, nicht von Google, oneplus6, Apple oder eben Android one ist...
Man kann sagen was man will, aber über die Lebensdauer gesehen ist ein iPhone für 900€ einfach der bessere Deal was Langlebigkeit angeht.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Wow, bei der Größe sollen 4000mA/h ein fetter Akku sein? Andere Seiten haben auch schon geschrieben mit großem Akku?
Bei der Größe vom Note 9 würde ich sagen 5500-6000mA/h wären ein fetter Akku. 4000 mA/h sehe ich schon eher als, na ja, muss nicht extra erwähnt werden ist quasi unterere Standardgröße.
Weil es einfach viel länger Updates bekommt und somit oft problemlos in 2. Oder 3. Generation weiterlebt und trotzdem neue Features erhält...Inwiefern lebt ein 900 EUR iPhone denn länger als ein x-beliebiges Samsung?
Es gibt noch keine richtiges gutes review zwischen a2 und a2 Lite oder? Ich tendiere immer mehr zum Lite. Für das a2 spricht nur USB c und die kamera und letzteres ist weniger wichtig für ein Zweithandy...
Ist halt der übliche Qualitätsjournalismus, der durch die Bank von allen Seiten betrieben wird. An sowas merkt man, dass das dann keine Neuigkeit ist, sondern einfach nur ein Werbeartikel, wenn jemand schreibt, es sei ein großer Akku, nur weil Samsung sagt er sei groß.
EDIT: Auch hier im LuXX, einfach abgeschrieben ohne zu denken.
Ganz abgesehen davon, dass 4000 mAh keinen vom Hocker reißen, existiert ja das Problem, dass
1) die Angabe in mAh grundsätzlich fragwürdig ist und nicht zwangsläufig was über den Energiegehalt aussagt
2) Es eher darauf ankommt, die das Gerät mit der Energie umgeht - als bestes Beispiel sei hier Apple erwähnt, deren Akkus nur halb soviel "Ah" haben und trotzdem vergleichbare Laufzeiten hinkriegen. Was bringt mir die beste Batterie, wenn irgendwas ständig draint?
Es ist also völlig hahnebüchener Bauernfängermarketingnepp, was hier angewandt wird, und ich finde es bitter, dass trotzdem so viele drauf reinfallen.