Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu Samsung: Sucht doch Mal einen Hersteller bzw ein Modell raus, mit der Fülle an Feature die Samsung liefert. Ich wüsste keinen einzigen.
Zu Samsung: Sucht doch Mal einen Hersteller bzw ein Modell raus, mit der Fülle an Feature die Samsung liefert. Ich wüsste keinen einzigen.
Ist aber auch absolut nachvollziehbar, dass es so ist und es sich auch nicht mehr ändern wird.
Wenn das OS auf die exakte Hardware optimiert wird, ist doch klar, dass es besser läuft, als ein OS, welches auf zig verschiedenen Hardwarevariationen laufen muss.
1) die Angabe in mAh grundsätzlich fragwürdig ist und nicht zwangsläufig was über den Energiegehalt aussagt
Länge Akkulaufzeiten bei Samsung? Performance??
Die richtig gut ist.
Also nach 3 Monaten s8 hat das schon so seine 2 Sekunden gedauert bis die Kamera App offen war. Sowas verstehe ich nicht unter "richtig gut".
Hm ja, an mir... Und etlichen bekannten youtubern auch. Wir haben wohl alle ein anderes Nutzerprofil als Du.Das liegt dann aber an dir, nicht an Samsung.
Selbst bei meinem Firmen-S6 geht das in unter einer Sekunde.
Samsung hat sehr gute Hardware und früher schlechte, mittlerweile mäßige Software. Der größte Kritikpunkt ist halt der Updatemangel. Das ist zwar auch besser geworden, aber alles unter dem Niveau von Nexus/Pixel ist halt einfach kacke.
Zum Übergang zwischen 2 Handys, wenn das alte schon verkauft ist, für Festivals o.ä. wo wir s schmutzig wird, Mal um das Netz testen von der Konkurrenz oder auch einfach nur zum rumspielen neuer Android betas etc.Was macht ihr alle eigdl. mit euren Zweitgeräten? Eins für Daheim, eins für Unterweg?
Wer das Samsung Note nur wegen dem Stift kaufen möchte, sollte sich als Alternative z. B. ein Redmi Note 5 + Suchergebnis auf Amazon.de für: smartphone stift anschauen.