[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Die 70€ sind aber gut investiert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bedenke: das OP2 war ein Haufen Dreck.

Und der Fingerprint war so eher 1/10 klappt.

Der war gut :fresse:

Aber mal ehrlich, was sind heute schon 70€ mehr, wenn du dann wirklich ein super Phone bekommst anstatt ein total veraltetes, gebrauchtes Phone ohne jegliche Garantie...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Und die Mi A2's sind echt Klasse. Nicht nur zu dem Preis!

Ich habe gerade ein Sony Z1 von einem Arbeitskollegen hier liegen. Das Problem ist das es dauerhaft vibriert. Was könnte das sein? Es sind nur die Standard apps drauf und nichts anderes ist installiert.

Gesendet von der ISS

Ja.

Gesendet von der ISS

Permanent, also beispielsweise auch während des Bootvorgangs?

Nicht während des bootens und es ist wie ein morsecode ganz unregelmäßig. Mal einmal kurz, dann Pause und 3 mal kurz dann Pause dann 1 mal kurz 2 mal lang...

Gesendet von der ISS

Hört sich nach Kurzschluß an. Das Vibrieren löst es, Ruhe erlaubt den Kontakt.
Handy aufmachen und gucken wo ein loses Drähtchen ist. Wenn nicht sichtbar, einfach den Vibrator kontaktlos machen.

Hätte auch auf Kurzschluss getippt, aber dass es während des Bootens nicht auftritt ist dann schon wieder seltsam.

Hier Mal ein kleiner Witz am Abend :d :d :d :d :d
cea1e0ec457363ddfdf0997eaa9e4013.jpg
0aca511f41f8fd29eedbd363abf6343c.jpg

Normal haben sie immer IP8 / 8Plus Preise kopiert - ich glaub sie kopieren daher eher die Xr Preise. (Ausser es kommt ein ominöses Ultra Pixel)

Weil? Weil mich das Pixel mit 739€ bedeutend! weniger gekostet hat? Erklär ma.. sollten die Pixel jemals so viel kosten bleibt OnePlus.
Ich würde da als Pixel Jünger jetzt nicht unbedingt drüber lachen ;)

Interessiert mich einen Scheiß. Reale Preise zählen. Die sind beim Pixel nunmal von Anfang an weit unter UVP. Beim iPhone halt nicht - so what?

Joa mach ich.

Herrlich hier

Naja wenn man die Phones direkt möchte bezahlt man bei Google direkt auch die UVP, also die Apple UVP mit Preisen mehrere Monate später zu vergleichen macht nicht wirklich.
Ich gehe davon aus dass Google sich den Preisen auf jeden Fall annähern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das deren Ernst???
Ich bin so sehr an Inbox gewöhnt dass ich auf keinen Fall mehr zu Gmail zurück möchte, also das regt mich grad richtig auf..
Aber vielleicht schaffen sie es ja noch alle verbleibenden Inbox Features in Gmail zu integrieren, ist ja noch ein halbes Jahr hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich blick da bei Google und deren PM Entscheidungen sowieso nicht durch:

Versenken Ressourcen in Inbox und haben dann zeitgleich zwei Mail Clients. Letztes Jahr (oder dieses Jahr?!) kündigen sie auf deren eigener EW Messe mit, dass sie für ihren alten Client Gmail jetzt weitere tolle neue Features bekommt (und sie haben ja auch etwas am UI geschraubt). Und der neu entwickelte Client kündigen sie ab?! Wer trifft denn da die strategischen Entscheidungen? Ich mach da gerne auch mit, Logik ist ja irgendwo doch keine zu erkennen. Oder war das Feedback zu Inbox einfach zu schlecht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh