[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

JK hat aber schon Recht. Bis man das iPhone mal "deutlich" unter UVP bekommt dauert es ziemlich lange, bei den meisten Androiden geht es doch wesentlich schneller (und bisher liegt auch deren UVP noch ein ganzes Stück darunter).
Ich verurteile niemanden, der viel Geld für ein Smartphone hinlegt, wer es sich leisten kann soll das gerne machen, zumal man das Ding ja auch so häufig benutzt wie kaum einen anderen Gegenstand.
Ich persönlich brauche aber (derzeit) nicht immer das neueste und beste Smartphone und finde auch im Bereich unter 500€ mein Glück.
Und 1649€... das ist ja mittlerweile wirklich Wahnsinn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google und ihre Projekte... was die schon an Chat und Nachrichten Apps verbrannt haben, unfassbar wenn man mal ehrlich ist.

Wtf. Ich glaub's grad nicht. Sind die blöde?! Man kann doch nicht Inbox abschaffen. Da spricht man ja nur Mal eben über einen absolut genialen Mail Client. Google at its best. Kann man nur hoffen dass GMail die Funktionen erbt.

Ich denke mal Inbox war nur ein Test für Features, die, wenn sie gut ankommen, in Gmail integriert werden. Der Test ist durch, Inbox hat seinen Zweck erfüllt, also kommt es jetzt weg.

Ist halt klassisch Google. Wenn etwas nicht taugt oder nicht den Erwartungen entspricht wirds eingestellt. Ist schon immer so und eine nachvollziehbare Strategie.

Das blöde und verwirrende für den Kunden ist halt nur leider die Tatsache, dass die es in minimal anderer Form einfach immer und immer wieder erneut versuchen und dabei teils auch einfach parallel laufen lassen. Siehe Chat-Clients. Ich bezeichne mich schon als Hardcore-Fanboy, und selbst ich hab keinen Überblick mehr was es jetzt alles gibt und was nicht.

[emoji38]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Inbox neulich ja schonmal ausprobiert. Aber das ist einfach nur eine Alternative App für Gmail, andere Konten kann man da nicht unterbringen oder?

So isses, nur eine alternative Oberfläche.

Edit:
Kann ich denn in GMail irgendwie die Mails auch abhaken, dass sie verschwinden oder muss ich sie jetzt tatsächlich aus dem Posteingang in eine Kategorie verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine Regeln, ich will eine Mail, die für mich nicht mehr interessant ist, einfach nicht mehr im Posteingang sehen

Archivieren?!

Sacht Mal, spackt die Android App von Spotify aktuell rum?! Hab hier gerade das Nokia einer Kollegin liegen mit der aktuellsten Spotify Version laut Play Store. Und die spinnt laut ihr seit ein paar Tagen was ich auch bestätigen kann. Im Lockscreen taucht der Player Stellenweise nicht auf, das Widget hängt, per KH Fernbedienung reagiert es auch nicht mehr und auch in der App hängt die Anzeige stellenweise.

Ok, ist tatsächlich auch die Standardaktion nach rechts wischen, danke!

Die kannst du auch definieren, also die Wischgesten.

Machen alle so; leider.
Seit 8 Jahren nervt mich Yahoo! ich soll auf den neuen Mail client. Ich bleib stur!!!! Und solange genug von uns nicht aufgeben bleibt es dabei.....

So, ich hab mir nochmal ein Essential PH-1 bestellt über E-Bay.

Ich wüsste einfach nicht, was aktuell für mich passen soll und brauche langsam was neues. Weder Pixel 3 noch OP 6t sprechen mich so richtig an, also nehme ich nochmal ein PH1 als Zwischenlösung.
Das erste Handy was ich mir 2 mal kaufe.
Auch wenn die Hardware (835er) halt nicht mehr ganz neu ist, denke ich sollte das für mich so passen und dann schaue ich in ein paar monaten nochmal nach was neuem. Habe noch ein Treueangebot von meinem Provider offen für ein vergünstigtes Gerät

Mi Mix 2S für 349€ wäre noch eine Alternative gewesen.

wenn ich mir das so anschaue, ja irgenwdie schon...
Aber ich glaube das 3er soll da ja nicht weit weg sein oder? Das wird dann eventuell mein nächstes. . mal sehen

Ich habe mir heute beim op6 eines Kollegen mal angeschaut (bzw ihm gezeigt) wie wie toll doch die Wischgesten funktionieren, sollte Google wirklich für eine zukünftige Version gerne genauso übernehmen.
Bin wirklich am überlegen dieses Jahr mal Richtung One Plus zu schauen als Main Device.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Kann die Gestensteuerung auch nur weiterempfehlen.
Nutze ich seit dem sie fürs 5T draußen sind nur noch.
Einfach herrlich!

Also ab dem OP 6T ist ja jetzt auch bestätigterweise der Headphone Jack dort Geschichte. Wer außer Samsung hat eigentlich noch einen beim Topmodell?

Keiner und mich kümmert es mittlerweile auch nicht mehr wirklich.

Wird wohl auf den Adapter hinaus laufen (und vermutlich Pixel 3(XL) oder Oneplus 6T.

Wenn Interesse besteht, schreib ich mal paar Worte dazu, ob ich mit meinen in-ears da nen nennenswerten Unterschied höre, der mich in irgendeiner Weise unterwegs stören würde.

Mich persönlich juckt das auch nicht, nutze eh nur Bluetooth Kopfhörer. Aber der Aufschrei ist immer so groß wenn dieses Relikt wegfällt. Hab nur noch Samsung im Kopf wo es die noch gibt :d

Habe noch Kabelkopfhörer, aber mich persönlich nervt das Kabel schon so, dass ich eh bald freiwillig umsteige :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh