Ich bin auch froh dass er weggefallen ist, da ich dann einen Grund hatte auf Kopfhörer und In Ears auf Bluetooth umzurüsten.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider.Hast du mit Sicherheit nicht unrecht, leider findet diese Methode in jedem Bereich mittlerweile Einzug.
Was genau ist denn am 6t/Pixel, was dich nicht anspricht?
Komfort ist auch das Argument seinen Müll einfach in die Gegend zu schmeißen, statt ein paar Schritte zum Mülleimer zu gehenMeine Fresse. Es ist halt komfortabel - nothing else. Ich würde auf keinen Fall mehr unterwegs kabelgebundene Kopfhörer nutzen. No way.
Du hast es erfasst, ich mach meine Backups immer auf Floppydisketten, ist voll praktisch
Jeder, der BT nutzt, der braucht sich doch an der Buchse nicht stören und noch immer weiß ich nicht, was auf dem Raum untergebracht werden soll. Kann mir doch keiner erzählen, dass man damit so viel bessere Leistung anderweitig erreichen kann. Samsung schafft es ja auch noch...
Adapter sind einfach nervig, die Zeit gab es schon mal, bevor die Klinke zum Standard wurde...
Ich habe mehrere Kopfhörer, soll ich für jeden einzelnen son scheis Adapter kaufen?
Buchse einfach da lassen und feddich, was juckt das denn...
Wo genau ist eigentlich das Problem mit dem Adapter? Der steckt einfach ein meinen in ears und fertig?
Hier wird ne Mücke zum Elefanten gemacht meiner Meinung nach. Lieber ein veraltetes Telefon benutzen als einen kleinen weissen Stecker am Telefon zu haben. Aber wahrscheinlich haben die Leute auch noch ein Disketten-Laufwerk im PC.
Manchmal brauche ich die Kopfhörer dann zum Beispiel am PC, wo ich den Adapter wegnehmen muss. Dann habe ich ihn beim nächsten Mal nicht dabei wenn ich ihn am Handy brauche.
Ich trage keine Handtasche, weisst du..
Die große Masse interessiert es aber eben nicht, ob die Klinke weg fällt.
Mir wurde unlängst diese Kombination empfohlen... Werd ich wohl mal ausprobieren.Wodurch wir gleich wieder zum Thema kommen:
Beste BT inEars für rund 100€?