Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung Galaxy S7: Sicherheitsupdate für September 2018 ist da ⊂·⊃ CURVED.de
Samsung lässt in Sachen Sicherheitspatches echt nichts anbrennen
Auf mein Synology.
Aber nur die eigenen Bilder und nicht der WhatsApp Schrott.
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Samsung versucht sich scheinbar wirklich zu machen, zumindest bei den Topmodellen!
Womit synct ihr eigentlich eure Fotos?
Ich hab das bisher nie gemacht, wollte es jetzt aber mal anfangen.
Stelle mir das so vor, dass neue Fotos per Knopfdruck auf den PC kopiert werden. Entweder per Kabel, oder noch besser, per WLAN.
Richtig.Aber kein wirklicher Beinbruch, dank Dash Charge. Hab Qi mit dem S7 Edge probiert, werde gar nicht warm. Wird genau so heiß wie beim Fast Charging, und lädt extremst langsam. Und kann man noch schwerer einfach kurz in die Hand nehmen.Seh ich das richtig, dass die oneplus Teile kein Qi können?
(oder gar nicht, beispielsweise gab's nur 7.0 statt 7.1, bei Oreo wird's dann vermutlich auch kein 8.1 geben)
Ist Google Photo nicht auch unbegrenzt wenn man es darüber macht, und nicht direkt über die Cloud für Dateien etc?Falls dir Google nicht zusagt: falls du Prime Mitglied bei Amazon bist, kannst du über die Photos App von Amazon unbegrenzt Fotos sichern.
Und beim Pixel gilt unbegrenzt nur fürs Pixel 1, das Pixel 2 hat da einen Zeitraum.
Bin mir noch unsicher, ob ich alle Bilder zu Google syncen möchte...
Aber da einfachste wär's wahrscheinlich.
Das ist ja der Witz. Meine Uhr sagt ich bin in 5min 130m (450 Schritte) zur Arbeit gegangen. Eigentlich bin ich etwa 2km mit dem Fahrrad gefahren.
Mein Telefon kommt da schon näher ran.
Also brauchbar ist das irgendwie nicht.