ebastler
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Never ever.Wie gesagt sind die Einstellungen der Apps schon bei nahezu allen Apps ebenfalls automatisch im Backup.
Ja, kann es. Für einfaches Training mMn auch ausreichend genau.
Warum dies?
Macht owncloud das dann mittlerweile automatisch im Hintergrund? Das ging früher nicht. Dropbox macht das ganz gut, sobald im WLAN werden im Hintergrund die Fotos hochgeladen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was für ne App ist das denn?.
Ja, die OwnCloud App kann da mittlerweile sowas.
Videos und Fotos aus einem Ordner können dann je nach Wunsch nur im Wifi oder immer,
Kontakte & Kalender synchronisiere ich dann mittels entsprechenden Caldav und CardDav Diensten/Apps, das ist leider nicht in der Owncloud App integriert.
Das Uploaden der Bilder funktioniert manchmal nach einem Systemneustart nicht so recht (kann auch an meinen Energie-Einstellungen liegen). Man muss die App dann einmal gestartet haben, aber das ist kein Beinbruch. Selbst wenn man es mal eine weile vergisst, werden dann auch die ganzen alten Bilder nachträglich hochgeladen.
Ah, ok. Ich geh immer nur bis zur Startseite, vielleicht sollte ich mir die App mal genauer ansehen.
Gibt es nicht.WhatsApp Kontakte in der Kontakt App deaktivieren.
Settings - Contacts to display - customize.
imho ist es einfach nur Telefonie aber über LTE statt GSM - also bessere Qualität und geringere Latenzen. Daten werden dafür nicht abgerechnet.Hab nun die letzten Tage recherchiert über ein neuen Begleiter, da mein Vertrag ab Dezember ausläuft und ich diesen mit einem neuen verlängern möchte.
Hab die letzten Tage viel über VoLTE gelesen, aber nicht viele Details dazu gelesen.
Mein Stand: Provider muss es anbieten und Handy muss nur LTE können? Aber: Kostet das irgendwie Datenvolumen? Mir fehlen da irgendwie rund um Infos Kann da vllt jemand was zu sagen?