[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch so Ali USB Kabel..
Braucht dann irgendwie 10 stunden um voll zu laden.
 
Aber nur was Datenübertragung angeht. Auf die Stromführung für ein Smartphone dürfte das keinen großen Einfluss haben :d

Hab grade ne Mail von AdGuard bekommen, dass die Idioten massiv gehackt wurden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, auch gerade gesehen.
 
Ich hab keine Mail bekommen. Was steht drin?

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
What happened?!
We have detected an attack towards AdGuard servers. Attackers used one of the databases of leaked accounts that are available online and checked whether the email/password data fit to access AdGuard account.

What we did to protect you
As a precautionary measure, we have reset all of the AdGuard account users’ passwords.
We have now set stricter requirements for AdGuard account passwords.
We have connected to HaveIBeenPwned API — a website that collects data about all known compromised passwords. If the password that you are entering is found in the database of leaked ones, you will see a warning.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Okay, mal abwarten.

Akkuseitig hat MIUI10 nochmal gut was gebracht.
84d44def28ef58e15c7843f4cee6e486.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
@UsAs Wieviel %/h nuckelt deins wenn du es nicht anfasst? Also nur wlan/mobil an und das Ding da liegen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nie beobachtet. Seit meinem Post von vorhin sind 2% raus (in etwa 4,5 Stunden).

//

Von heute Morgen, mit mehr DOT. Ist schon recht sparsam, der Apparat.

d7e0fc41220d025ab9e0e45abc93fa40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich komm mit meinem 6P mit Mühe und not übern Tag, wenn ich es nicht zu viel nutze :d

Naja, nächste Woche kommt wohl mein PH-1
 
Ja, mein 5 plus ist auch genial in der Hinsicht, die 4000 machen schon was aus.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Irgendjemand hatte mich vor ner Weile gefragt wie ich das mit der Autohalterung bei mir gelöst habe. Bin mal dazu gekommen Bilder zu knipsen:

Imgur: The magic of the Internet

Ist sone billige Magnethalterung. Das Handy ruht halb auf der Mittelkonsole und wird vom Magneten am Platz gehalten. Dieser Aukey Knopf stört nicht so wild und am Telefon hab ich den Gegenmagneten unter der Hülle versteckt. Für längere Strecken hab ich noch so ein geringeltes USB Kabel dass ich dann rechts an der Konsole bis unten in den USB Port vom Auto stöpseln kann.

Sieht zugegbenermaßen besser aus wenn das Auto geputzt ist und man das Handy richtig gerade dransteckt.
 
k.A.

Kann meins beides nicht. Kann ich nicht ausprobieren

Man hat ja ein bisschen Spielraum wo man dieses Eisenplättchen hinmontiert. Ich vermute wenn man weiss wo ungefähr der Qi Empfänger verbaut ist dann klebt man das halt bisschen weiter unten hin?
 
Schönen guten Abend zusammen,
weiß zuällig jemand wie ich bei einem Huawei P20 Lite die Uhr im Sperrbildschirm verschieben kann bzw. sie in die Mitte komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat ein Umigidi S2 Lite mit Android 7.0 gekauft und bei dem Ding stürzen immer mal wieder SystemUI und noch was ab.

Ich bin in die Recovery weil ich Cache und Dalvik leeren wollte, aber das Ding ist komplett chinesisch und die Google Translate App hilft nicht wirklich viel...

Habt ihr ne Idee? Entsperren und Recovery wechseln wollte ich nicht...
 
Absolut nicht, dieses Argument kommt glaube ganz weit hinten.
 
Es gibt nicht nur Apple Fanboys. Es gibt sogar HTC Fans (davon kenne ich einige). So wird es sicher auch genügend Sony Fans geben.
 
Hatte 3 Sony Geräte aus 2013/2014, wenn ich es nicht besser wissen würde hätte ich gesagt bei allen war die Kamera defekt :fresse:

Ka wie man Sony Fan sein kann. Muss aber sagen ich habe noch nie ein Handy so leicht verkauft bekommen wie das Sony Z1. Das deutlich bessere G2 wollte zu der Zeit jedoch niemand haben :shot: :hmm:
 
Mit meinem Z2 war ich sehr zufrieden.
Danach kam aber wirklich nur noch mittelmäßiges, was ich auch nicht gekauft hätte.
 
Kamera können die echt nicht. Ein absoluter Witz wenn man bedenkt dass die Kamerasensoren alle von Sony kommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh