@killuah: Total toller Lockscreen, genau so möchte ich das auch machen wenn mein Galaxy 2 kommt.
Danke, ist auch nur Simi Clock, PlayerPro Widget und nen Widget Locker Unlock-Schieber ausm XDA Forum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@killuah: Total toller Lockscreen, genau so möchte ich das auch machen wenn mein Galaxy 2 kommt.
Unten hast du ja die normalen Icons der Taskbar - bekommen die ne "nummer" bei einer SMS bzw anruf ?
Kennt jemand ne Rom fürs Desire, die vom Akku ebensogut bzw besser ist wie Redux 1.2 und auch smooth läuft?
Ist die Leiste dann auf dem Lockscreen wegen launcherPro oder wegen WidgetLocker ?
Weil das geht ja sonst anscheind bei IWdgetlocker nicht (Wenn mann die SMS App z.b. in diese Schieber einbettet )
Wenn ich jetzt aber zumindestens z.b. Handcent SMS und Mail duch Widgetlocker uf den Lockscreen legen zeigen sie zahlen an oder ?
...die Idee ist ja gut aber es ist extrem lahm, da bin ich mit dem normalen Browser 10x schneller
Wie ? Wenn das Phone gelockt ist, undi ch hab z.b. ne Mail in der Statusleiste kann ich diese anklicken und es öffnet sich das Mailprogramm ?
Ja klar, einfach die statusleiste nach unten wischen und auf die Mail drücken.
Du musst erst entsperren bevor du auf die Statusleiste zugreifen kannst