[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Leiste dann auf dem Lockscreen wegen launcherPro oder wegen WidgetLocker ?

Weil das geht ja sonst anscheind bei IWdgetlocker nicht (Wenn mann die SMS App z.b. in diese Schieber einbettet )

Ist die Leiste dann auf dem Lockscreen wegen launcherPro oder wegen WidgetLocker ?

Weil das geht ja sonst anscheind bei IWdgetlocker nicht (Wenn mann die SMS App z.b. in diese Schieber einbettet )

Ehm wie meinst du das jetzt?

Also aufm normalen Homescreen habe ich ja unten die LauncherPro Dockleiste, da werden mir halt die entgangenen Anrufe & SMS angezeigt.
Aufm Lockscreen allerdings nich, und das mit dem einbetten geht glaube ich auch nicht mit allen Lockscreens oder?

Das meinte ich - wenn ich ne SMS habe will ich eben eine 1 auch aufm Lockscreen am Icon haben - aber das geht wohl leider nicht.

Na ja, das wird wohl der größte Nachteil gegenüber dem Iphone, LockInfo ist ein wirklich herausragend programm ohne Konkurrenz.

Der Entwickler sollte mal was für Android machen ;-)

Dazu müsstest du dann ein Widget installieren was dir eingegangene SMS als Zahl anzeigt, das Icon der Dockleiste lässt sich nicht übertragen.
AUSSER man könnte Logos der Icons auf dem Lockscreen verändern, ob das geht weiß ich nicht, dann könnte man dasselbe Logo dort nochmal einbinden oder so :d

Wenn ich jetzt aber zumindestens z.b. Handcent SMS und Mail duch Widgetlocker uf den Lockscreen legen zeigen sie zahlen an oder ?

Wenn ich jetzt aber zumindestens z.b. Handcent SMS und Mail duch Widgetlocker uf den Lockscreen legen zeigen sie zahlen an oder ?

Jap, denke ich schon, ich hab es noch nicht ausprobiert aber Widgets funktionieren ja problemlos auf dem Lockscreen, also wird das soweit auch funktionieren.

Andererseits mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doofe frage als Anroid-Noob:

Verpasste SMS/Anruf - sicher Symbol oben in der Leiste oder ?

Würde dann also vlt auch erstmal reichen SMS und Anruf in die Slider zu legen.

KingKill, du möchtest sowas haben, oder? Das funktioniert mit ADWNotifier iVm WidgetLocker oder mit SMS unread count, auch mit Widgetlocker.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt gut aus - geht dasauch ohne denADW Launcher ? Vermutlich nicht oder - sonst würde es ja nicht ADWNotifier heißen *g*

ah Edit:

Ah er macht das wohl mit SMS unread count, und nicht mit dem ADW. DIese Blasen sehen echt gut aus - kannst du die dann direkt anklicken um die App zu starten ? Und klappt dasauch mit Fremd-Apps ( Also Handcent z.b. )

Und nochwas: Sind die genialen Blasen direkt an Bord ?

Zuletzt bearbeitet:
Der ADWNotifier funktioniert auch ohne den ADWLauncher.
So wie ich das gelesen habe gehören die Blasen zum SMS Unread Count und können mit jeder APP bzw. Widget verknüpft werden. Selber gemacht habe ich das noch nicht, ich will auf dem Lockscreen nix "klickbares" haben. Da reicht mir also die Anzeige in der Statusleiste oben. (Darüber kann man dann ja direkt auch die entsprechende APP aufrufen) :)

Wie ? Wenn das Phone gelockt ist, undi ch hab z.b. ne Mail in der Statusleiste kann ich diese anklicken und es öffnet sich das Mailprogramm ?

wozu denn eigentlich diese anzeigen auf dem lockscreen... wenn es doch die app "NoLed" gibt? das ist doch viel sinnvoller als jedesmal den bildschirm anschalten zu müssen um zu sehen ob man einen anruf oder ne sms bekommen hat.. oder worum geht es hier? :)

Wollte eigentlich auch über o2 kaufen, aber die 609 sind einfach zu viel. Bei 20€/mon zzgl so 40 bis 70€ Anzahlung wäre es ja ok gewesen, die sollen ja auch noch was verdienen, aber so kauf ich es lieber wo anders.

BTW: ich Jan mir jetzt auch mal tapatalk geholt und ich weiß nicht was daran so toll sein soll, die Idee ist ja gut aber es ist extrem lahm, da bin ich mit dem normalen Browser 10x schneller :p

aber sowas von... :d tapatalk rennt eigentlich richtig gut.

HWLuxx im Browser bei EDGE geht gar nicht für mich!

Tapatalk rennt super! :-)

Send from my Android (Samsung Galaxy S) using Tapatalk :)

ok, also doch net ganz soo komfortabel.

Mhh ich seh schon das wird ne Bastelei. Da muss man David Ashman echt respekt zollen was er da fürs Iphone gebaut hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh