MysteriousNap
Legende
Also zumindest fürs S8+ EU Version gab es eine Version. Die war aber buggy af (zumindest als ich die irgendwann 2017-2018 mal getestet habe).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ein S7 und ein S7 Edge, beim Edge ist die Garantie weg weshalb ich mich ein Wochenende lang mal mit ein paar ROMs gespielt habe. Abgesehen von den Stock-Basierenden ROMs(Superman-ROM, Batman-ROM...) kann man aus meiner Sicht alle anderen Vergessen. Zum einen fehlt einfach mal ca. 15-20% Leistung (Warscheinlich magels optimierung auf den Exynos) und die Kamera ist dann einfach Banane ^^
Ich hab mittels ADB Befehlen einiges an Bloatware entfernt und bin soweit glücklich damit ^^
Sicherheit hin oder her, das ist jetzt aber übertriebendann läuft man mit ner tickenden Zeitbombe durch die Gegend.
Was interessiert es Hans Dampf ob er Android 8 9 oder 10 hat, wenn 90% WhatsApp, Surfen, Kamera, Telefonie, und hin und wieder ein kleines Spiel genutzt wird... ?.. Und dafür in 2 Jahren noch Android 8.0?
Kann dich beruhigen, man hört gar nix bei den Airpods als "Nachbar".Wie auch bei den Kabel-In-Ears von Apple?
Bin echt dafür, dass die Dinger in der Öffentlichkeit verboten werden, gibt nichts nervigeres als jemand in der Bahn neben einem der mit den Dingern Musik hört...
Was sollen sie denn sonst machen, weiterlaufen bis der Akku leer ist?
Seit dem Update auf das Sicherheitspatch November meine ich, dass der Fingerabdrucksensor im S8 deutlich schlechter und langsamer arbeitet..
gibt es eigentlich eine alternative zum buzz launcher welcher auch eine community hat wo man eigene homescreens hoch und runterladen kann?