Daunti
Urgestein
Wenn die den mal updaten würden -.-Musikabos haben aber nicht alles, und für das ist Poweramp wirklich super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die den mal updaten würden -.-Musikabos haben aber nicht alles, und für das ist Poweramp wirklich super.
Der hat kürzlich das fetteste Update seit Jahren bekommen?
Ich habe in meinem Galaxy S8 über tasker eine aktiob die mir den Bildschirm sperrt wenn ich das Handy schüttele. (Systemsperre).
Das funktioniert auch soweit. Leider kann ich anschließend das Handy nicht mit Fingerabdruck entsoerren sondern muss die pin eingeben.
Wenn ich das Handy über den power Knopf sperre dann funktioniert der Fingerabdruck.
Woran kann das liegen?
Von Xiaomi natürlich!!Note 5 von Samsung oder Xiaomi?
Ist ein Pixel 3 soviel größer?gibt's denn außer den Sony compact keine einigermaßen kompakten Handys mit aktueller Technik? Muss ich da echt mal in China bestellen?
Finde hier wenn ich mindestens Android 8, mind. 4gb RAM und ne halbwegs solide Kamera haben möchte, nix unter 5,x Zoll.
Soll ein A3 2016 ersetzen und von den Außenmaßen nicht viel größer sein.
Ist ein Pixel 3 soviel größer?
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Da kann man erstmal nix dran machen, ist eine Restriktion von Android. Nur wenn man Tasker Root-Rechte verschafft funktioniert es wie gewollt.
Du darfst nicht Display/System Lock nehmen, da Tasker dabei über die Device Administrator Schnittstelle geht, die eben dieser Restriktion unterliegt. Du musst stattdessen Code/Run Shell nehmen als Kommando "input keyevent 26" eingeben und den Haken bei "Use Root" setzen.Tasker hat bei mir aber Root Rechte
Wenn die den mal updaten würden -.-
An die Poweramp Fans:
Die v3 ist jetzt endlich fertig und im Playstore erhältlich. [...]
Nein, ich verwende Lineage 15.1, ich verspüre im Moment auch keine Lust für Experimente. Einige behaupten der Franco Kernel soll auch diesbezüglich sehr gut sein, habe ich aber auch noch nicht getestet.@UsAs @RayKrebs habt ihr mal Xiaomi.eu aufgespielt? Ich würd fast sagen das braucht nochmal 10-20% weniger Akku