Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei den ausgeführten Diensten oder wo jetzt?
Bei den Prozessen die aktuell im Hintergrund laufen, was man mit dem klassischen Task Manager sieht.
Ist denn jetzt 2.3.4 oder ?
Garnicht da es einfach nichts bringt ... Hast du das denn richtig gemessen oder schließt du nur daraus, das sie noch im Speicher sind, das sie Strom fressen ?
oder genauso wenn ich skype komplett schließen will geht dass ja nur über das menü.
wenn ich mir die apps anzeigen lasse die viel strom brauchen dann ist maps da immer dabei!
Hi,
wie ich eben mitbekommen habe, ist seit gestern ja eine neue Firmware fürs Galaxy S2 erschienen. Da habe ich mir auch diesen "Samsung Kies" runtergeladen und installiert. Wenn ich aber mein Handy auf Aktualisierungen überprüfen lasse, sagt Kies mir, dass alles auf dem neusten Stand sei?! Warum bekomme ich kein/ noch kein Update?
Habe da ein Problem mit CM7 RC1 das, dass Internet langsam ist, ich habe ganz normal das H oben drin stehen, Geschwindigkeit ist aber wie GSM.
Facebook, VZ, Browser dauert alles sehr lange.
Nun habe ich schon eine Nightly Version installiert, aber keine Besserung.
An alle die hier Cyanogenmod haben:
Gibt es eigentlich dort den von Froyo bekannten "Data Saver" noch (also Apps und Updates nur im WLan zu laden?)
Afaik sind gebrandete Geräte davon ausgeschlossen...Würde es sich was bei gebrandeten HTC Geräten was ändernß